Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Im diefschte Glaibasel um 1870-1880

  • Audio CD (CD/SACD)
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Mit seinen Jugenderinnerungen an die 1870er- und 1880er-Jahre in Kleinbasel schrieb sich Theobald Baerwart in die Herzen der Basle... Weiterlesen
CHF 34.00
Sofort lieferbar.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Mit seinen Jugenderinnerungen an die 1870er- und 1880er-Jahre in Kleinbasel schrieb sich Theobald Baerwart in die Herzen der Basler und Baslerinnen. Seine humorvollen Geschichten aus dem von Kleinbürgertum und Arbeiterschaft geprägten Stadtteil, der am Rand noch viele ländliche Züge hatte, sind einzigartig.

Der in Basel aufgewachsene Theater- und Filmschauspieler Urs Bihler gab sein Bühnendebüt 1967 am Theater Basel unter Werner Düggelin. Er ist heute festes Ensemblemitglied am Theater Basel.

Produktinformationen

Titel: Im diefschte Glaibasel um 1870-1880
Untertitel: Jugenderinnerungen des Basler Mundartdichters gelesen von Urs Bihler Schnabelweid Sommerserie 2009 von DRS 1 2 CDs, Laufzeit 2 Std 28 Min
Sprecher:
Autor:
Editor:
EAN: 9783908142423
ISBN: 978-3-908142-42-3
Format: Audio CD (CD/SACD)
Herausgeber: Spalentor Verlag
Genre: Romane & Erzählungen
Gewicht: 108g
Größe: H125mm x B141mm x T12mm
Veröffentlichung: 31.08.2009
Jahr: 2009
Untertitel: Mundart