Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Totensonntag (DAISY Edition)

  • Audio CD (CD/SACD)
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(56) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(33)
(15)
(7)
(1)
(0)
powered by 
"Das ist eine DAISY-Ausgabe, ein Hörbuch in einem speziellen MP3-Format. Verpackt ist es in einer Amaray/DVD-Box mit Punktsch... Weiterlesen
CHF 18.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 bis 2 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

"Das ist eine DAISY-Ausgabe, ein Hörbuch in einem speziellen MP3-Format. Verpackt ist es in einer Amaray/DVD-Box mit Punktschriftaufkleber für Blinde und Sehbehinderte Hörer. Das Hörbuch gibt es darüber hinaus inhaltsgleich auch in einer Audio-CD-Ausgabe."

Wie alles begann: Kommissar Wallners Feuertaufe

1993: Clemens Wallner, 24 Jahre alt, ist frischgebackener Kriminalkommissar.
Gefeiert wird dies zusammen mit Polizeiwachtmeister Leonhardt Kreuthner und der Tochter seines Chefs - bei einem riesigen Sonnwendfeuer, auf einem Gipfel im Mangfallgebirge, die ganze Nacht. Als der Morgen graut, entdeckt "Leichen-
Leo" die erste Leiche seiner Karriere. Denn unter der Asche ihres Feuers ist eine metallene Kiste mit einer Toten vergraben. Offenbar wurde sie vor langer Zeit dort auf dem Berg vergraben und kommt jetzt, da die darüber liegende Erde durch das Feuer getrocknet und staubig wurde, wieder zum Vorschein.

DAISY steht für Digital Accessible Information System. Die DAISY-Hörbücher des Argon-Verlages verbinden Hörbücher im MP3-Format mit Elementen des Booklets. Der Hörer kann von Kapitel zu Kapitel oder von Satz zu Satz springen. Dabei kann die Sprechgeschwindigkeit reguliert und Lesezeichen können gesetzt werden. DAISY-Hörbücher können mit einem speziellen Abspielgerät oder über den Computer genutzt werden: Freewares dafür sind auf den CDs enthalten. Die meisten MP3-Player spielen DAISY-Hörbücher ebenfalls ab, allerdings ohne DAISY-Funktionalität.

Autorentext
Föhr, Andreas
Andreas Föhr verfasst neben seinen Romanen erfolgreich Drehbücher für das Fernsehen. Unter anderem schrieb er für "SOKO 5113", "Ein Fall für zwei" und "Der Bulle von Tölz". Mit seinen Wallner-&-Kreuthner-Krimis war er monatelang unter den Top 10 der Spiegel-Bestsellerliste zu finden. Schwarzmaier, Michael
Michael Schwarzmaier ist ein beliebter Fernseh- und Theaterschauspieler und ein vielbeschäftigter Hörbuchsprecher. Seine markante Stimme und sein Sinn für Komik und Spannung machen ihn zur idealen Besetzung für die Romane von Andreas Föhr.

Produktinformationen

Titel: Totensonntag (DAISY Edition)
Untertitel: Sprecher: Michael Schwarzmaier, MP3-CD, DAISY Edition - Ein Wallner & Kreuthner
Sprecher:
Autor:
EAN: 9783839851777
Dauer : 449 Minuten
ISBN: 978-3-8398-5177-7
Format: Audio CD (CD/SACD)
Herausgeber: Argon
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Gewicht: 87g
Größe: H192mm x B137mm x T15mm
Jahr: 2013
Untertitel: Deutsch
Auflage: 1. Auflage
Land: DE