Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mein Lotta-Leben - Alles voller Kaninchen

  • Audio CD (CD/SACD)
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(3) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(3)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Ich heiße Lotta, bin zehn und ziemlich normal. Deshalb versteh ich auch nicht, warum ausgerechnet mir in letzter Zeit so viele kom... Weiterlesen
CHF 16.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Werktagen.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Ich heiße Lotta, bin zehn und ziemlich normal. Deshalb versteh ich auch nicht, warum ausgerechnet mir in letzter Zeit so viele komische Sachen passieren. Nämlich dass in der Schule von ganz alleine total peinliche Sätze an der Tafel erscheinen oder dass mein Lieblingsessen plötzlich nach Rosenkohl schmeckt. Buäh! Ob das an der indischen Blockflöte liegt, die Mama mir geschenkt hat? Dabei hab ich für so was eigentlich gerade gar keine Zeit. Ich will nämlich unbedingt ein eigenes Haustier haben. Und ich hab auch schon einen guten Plan, wie ich das schaffe. Wenn mir nur diese dämliche Blockflöte nicht dauernd in die Quere kommen würde. Das gleichnamige Buch ist im Arena Verlag erschienen.

Produktinformationen

Titel: Mein Lotta-Leben - Alles voller Kaninchen
Untertitel: Sprecher: Katinka Kultscher u a, Mein HörErlebnis mit vielen Stimmen und Geräusc
Autor:
Dauer: 1 Stunden 9 Minuten
EAN: 9783833730535
ISBN: 978-3-8337-3053-5
Format: Audio CD (CD/SACD)
Herausgeber: Jumbo Neue Medien + Verla
Genre: Lesen bis 11 Jahre
Gewicht: 93g
Größe: H143mm x B124mm x T10mm
Jahr: 2012
Auflage: 09.10.2012
Untertitel: Deutsch
Land: DE