Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Plato Opera Vol. II

  • Fester Einband
  • 524 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Platon, 427-347 v. Chr., stammte aus adeligem Geschlecht und zählt zu den bedeutendsten griechischen Philosophen. Er war entscheid... Weiterlesen
CHF 41.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Autorentext
Platon, 427-347 v. Chr., stammte aus adeligem Geschlecht und zählt zu den bedeutendsten griechischen Philosophen. Er war entscheidend von seinem Lehrer Sokrates geprägt. Nach dessen Tod begab er sich auf Reisen, doch scheiterten seine Hoffnungen, in Syrakus sein Staatsideal zu verwirklichen. Nach seiner Rückkehr gründete er in Athen seine Philosophenschule, die Akademie.

Klappentext

(Par., Phil., Symp., Phdr.; Alc. I, II, Hipp., Am.) Edited by J. Burnet.



Zusammenfassung
(Par., Phil., Symp., Phdr.; Alc. I, II, Hipp., Am.) Edited by J. Burnet.

Produktinformationen

Titel: Plato Opera Vol. II
Editor:
EAN: 9780198145417
ISBN: 978-0-19-814541-7
Format: Fester Einband
Herausgeber: Oxford University Press
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 524
Gewicht: 491g
Größe: H194mm x B132mm x T40mm
Jahr: 1963
Auflage: N.-A