Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

How to Have Great Ideas

  • Kartonierter Einband
  • 184 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
John Ingledew is the author of The AZ of Visual Ideas (Laurence King, 2011). He has taught and written about design, photography a... Weiterlesen
CHF 31.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Autorentext
John Ingledew is the author of The AZ of Visual Ideas (Laurence King, 2011). He has taught and written about design, photography and creative thinking for 20 years. He has worked at universities in Europe, America and Japan and recently helped set up an art school in northern China.

Klappentext

Dieses Buch bietet 53 Strategien und Projekte zur Erschließung innovativer Ideen: Improvisationstechniken, das Finden versteckter Verbindungen, das Suchen nach Inspiration in der Natur, das Kombinieren ungewöhnlicher Systeme und vieles mehr. Mit Beispielen für kreatives Denken in Werbung, Fotografie, Grafikdesign, Architektur, Produkt- Möbeldesign, Industriedesign, Animation, Kunst und Mode.



Zusammenfassung
Packed with examples of innovative thinking in graphic design, advertising, photography, illustration, architecture, industrial design, animation, digital design, car design, engineering, art and fashion. This book is suitable for students and young professionals looking to embrace creative thinking in design, advertising and communications.

Produktinformationen

Titel: How to Have Great Ideas
Untertitel: A Guide to Creative Thinking
Autor:
EAN: 9781780677293
ISBN: 1780677294
Format: Kartonierter Einband
Genre: Kunst
Anzahl Seiten: 184
Gewicht: 564g
Größe: H241mm x B169mm x T20mm
Veröffentlichung: 01.02.2016
Jahr: 2016