Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Volkstümliche Element im Stil Ulrich von Zatzikhovens

  • Fester Einband
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Excerpt from Das Volkstümliche Element im Stil Ulrich von Zatzikhovens: Inaugural-DissertationDas Bestreben Ulrichs durch stete B... Weiterlesen
CHF 40.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Excerpt from Das Volkstümliche Element im Stil Ulrich von Zatzikhovens: Inaugural-Dissertation

Das Bestreben Ulrichs durch stete Bezugnahme auf die Borer ihr Interesse wach zu halten und zugleich seine wahre, der glatten höfischen Korn positionsweise noch ungern sich filg'ende Natur zeigt sich bisweilen in einer Ungebundenheit, wie sie sonst nur der improvisierenden Spielmannsdichtung eigen ist: 9226 schliesst er mit den Worten dä mite läz ich die rede hie scheinbar seine Erzählung; doch ansich selbst die Frage richtend narnmbe taet ich aber eine? Hebt er sofort von neuem an. Ein ähnliches Spiel treibt er bei der Schilderung der Iblis 4040 ff., vgl. Noch 4847 ti. 5502 fi?)

About the Publisher

Forgotten Books publishes hundreds of thousands of rare and classic books. Find more at www.forgottenbooks.com

This book is a reproduction of an important historical work. Forgotten Books uses state-of-the-art technology to digitally reconstruct the work, preserving the original format whilst repairing imperfections present in the aged copy. In rare cases, an imperfection in the original, such as a blemish or missing page, may be replicated in our edition. We do, however, repair the vast majority of imperfections successfully; any imperfections that remain are intentionally left to preserve the state of such historical works.

Produktinformationen

Titel: Das Volkstümliche Element im Stil Ulrich von Zatzikhovens
Untertitel: Inaugural-Dissertation (Classic Reprint)
EAN: 9780365088479
ISBN: 978-0-365-08847-9
Format: Fester Einband
Herausgeber: Forgotten Books
Genre: Schule & Lernen
Gewicht: 229g
Größe: H236mm x B159mm x T10mm
Jahr: 2018