Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Killing Time

  • Kartonierter Einband
  • 352 Seiten
2023. Das Internet ist immer noch die Hauptinformationsquelle. Doch Dr. Gideon Wolfe, Professor für Kriminalpsychologie, erfährt h... Weiterlesen
CHF 26.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

2023. Das Internet ist immer noch die Hauptinformationsquelle. Doch Dr. Gideon Wolfe, Professor für Kriminalpsychologie, erfährt höchst anschaulich, dass man sich nie auf die Technik verlassen sollte. Denn Information ist keineswegs immer gleichbedeutend mit Wissen, da sie in jede Richtung manipuliert werden kann. So wird seine Jagd nach der Wahrheit zu einer ganz besonderen Aufgabe.

Information flows freely in 2023, but is all--or "any"--of it accurate? Criminal profiler Dr. Gideon Wolfe investigates the murder of a friend in New York City when he is suddenly caught up in the company of a beautiful woman, her ingenious brother, and a band of techno-terrorists at war with the world itself.

Autorentext
Caleb Carr ist in der Lower East Side von Manhattan aufgewachsen und lebt heute in der Nähe von New York. Er studierte Geschichte an der New York Unviversity. Caleb Carr arbeitet als Journalist für verschiedene Zeitungen und das Fernsehen, er schreibt zunehmend auch für Film und Theater.

Produktinformationen

Titel: Killing Time
Autor:
EAN: 9780446610957
ISBN: 978-0-446-61095-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Hachette Book Group USA
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 352
Gewicht: 381g
Größe: H204mm x B128mm x T22mm
Jahr: 2002
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen