Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Liebe & Loyalität, Das Einsame Entlein

  • E-Book (epub)
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Es gibt ein Sprichwort: "Durch Blut sind wir verwandt, doch erst durch Loyalität werden wir zur Familie". Und doch ist Selbstlieb... Weiterlesen
E-Books ganz einfach mit der kostenlosen Ex Libris-Reader-App lesen. Hier erhalten Sie Ihren Download-Link.
CHF 1.00
Download steht sofort bereit
Informationen zu E-Books
E-Books eignen sich auch für mobile Geräte (sehen Sie dazu die Anleitungen).
E-Books von Ex Libris sind mit Adobe DRM kopiergeschützt: Erfahren Sie mehr.
Weitere Informationen finden Sie hier.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Es gibt ein Sprichwort: "Durch Blut sind wir verwandt, doch erst durch Loyalität werden wir zur Familie". Und doch ist Selbstliebe zusammen mit Loyalität viel wichtiger, weil man dadurch alle Arten von Herausforderungen und Schwierigkeiten im Leben meistern kann. Charlie ist ein kleines einsames Entlein, das unter Gedächtnisverlust leidet. Er landet im Stadtpark von Wien, in Österreich, und sucht verzweifelt nach Liebe und Loyalität. Er versucht, sich in verschiedene Vogelgemeinschaften zu integrieren, aber wo immer es ihn auch hin verschlägt, fühlt sich Charlie verloren und deplatziert. Integration und Akzeptanz werden zu einer großen Herausforderung für sein kleines Herz und seine Seele. Aber Wunder geschehen, wenn man sie am wenigsten erwartet! "Liebe & Loyalität" ist eine pädagogische Anti-Diskriminierungs- und Anti-Mobbing-Geschichte über Integration für Kinder und Jugendliche. Das Gefühl von Nichtzugehörigkeit und Einsamkeit ist ein unangenehmes und schmerzhaftes Gefühl, das leider viele, wenn nicht alle Flüchtlinge, die sich in einem Flüchtlingsland niederlassen müssen, nachempfinden und lange, wenn nicht sogar für immer, darunter leiden.

Produktinformationen

Titel: Liebe & Loyalität, Das Einsame Entlein
Autor:
EAN: 9781393617372
Digitaler Kopierschutz: Adobe-DRM
Format: E-Book (epub)
Hersteller: Lily Amis
Genre: Erzählende Literatur
Veröffentlichung: 09.07.2020
Dateigrösse: 0.3 MB