Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Entertainment Computing and Serious Games

  • E-Book (pdf)
  • 541 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
The aim of this book is to collect and to cluster research areas in the field of serious games and entertainment computing. It pr... Weiterlesen
E-Books ganz einfach mit der kostenlosen Ex Libris-Reader-App lesen. Hier erhalten Sie Ihren Download-Link.
CHF 94.50
Download steht sofort bereit
Informationen zu E-Books
E-Books eignen sich auch für mobile Geräte (sehen Sie dazu die Anleitungen).
E-Books von Ex Libris sind mit Adobe DRM kopiergeschützt: Erfahren Sie mehr.
Weitere Informationen finden Sie hier.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

The aim of this book is to collect and to cluster research areas in the field of serious games and entertainment computing. It provides an introduction and gives guidance for the next generation of researchers in this field.

The 18 papers presented in this volume, together with an introduction, are the outcome of a GI-Dagstuhl seminar which was held at Schloß Dagstuhl in July 2015.

Produktinformationen

Titel: Entertainment Computing and Serious Games
Untertitel: International GI-Dagstuhl Seminar 15283, Dagstuhl Castle, Germany, July 5-10, 2015, Revised Selected Papers
Editor:
EAN: 9783319461526
Digitaler Kopierschutz: Wasserzeichen
Format: E-Book (pdf)
Hersteller: Springer-Verlag GmbH
Genre: Sachbuch
Anzahl Seiten: 541
Veröffentlichung: 05.10.2016
Dateigrösse: 58.9 MB

Weitere Bände aus der Buchreihe "Information Systems and Applications, incl. Internet/Web, and HCI"