Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Cultural Psychology

  • E-Book (epub)
  • 72 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
First published in 2000. Routledge is an imprint of Taylor & Francis, an informa company. First published in 2000. Routledge is a... Weiterlesen
E-Books ganz einfach mit der kostenlosen Ex Libris-Reader-App lesen. Hier erhalten Sie Ihren Download-Link.
CHF 22.90
Download steht sofort bereit
Informationen zu E-Books
E-Books eignen sich auch für mobile Geräte (sehen Sie dazu die Anleitungen).
E-Books von Ex Libris sind mit Adobe DRM kopiergeschützt: Erfahren Sie mehr.
Weitere Informationen finden Sie hier.

Beschreibung

First published in 2000. Routledge is an imprint of Taylor & Francis, an informa company.



Klappentext

First published in 2000. Routledge is an imprint of Taylor & Francis, an informa company.



Zusammenfassung
First published in 2000. Routledge is an imprint of Taylor & Francis, an informa company.

Inhalt

Volume 9, Number 2, 2000. Contents: D. Maheswaran, S. Shavitt, Issues and New Directions in Global Consumer Psychology. J.L. Aaker, J. Sengupta, Averaging Versus Attenuation: The Role of Culture in the Resolution of Information Incongruity. R. Batra, V. Ramaswamy, D.L. Alden, J-B.E.M. Steenkamp, S. Ramachander, Effects of Brand Local and Nonlocal Origin on Consumer Attitudes in Developing Countries. R.P. Bagozzi, N. Wong, S. Abe, M. Bergami, Cultural and Situational Contingencies and the Theory of Reasoned Action: Application to Fast Food Restaurant Consumption. C.L. Wang, T. Bristol, J.C. Mowen, G. Chakraborty, Alternative Modes of Self-Construal: Dimensions of Connectedness-Separateness and Advertising Appeals to the Cultural and Gender-Specific Self. J.A. Lee, Adapting Triandis's Model of Subjective Culture and Social Behavior Relations to Consumer Behavior.

Produktinformationen

Titel: Cultural Psychology
Untertitel: A Special Issue of the journal of Consumer Psychology
Editor:
EAN: 9781135065249
ISBN: 978-1-135-06524-9
Digitaler Kopierschutz: Adobe-DRM
Format: E-Book (epub)
Herausgeber: Taylor & Francis
Genre: Wirtschaft
Anzahl Seiten: 72
Veröffentlichung: 13.10.2014
Jahr: 2014
Untertitel: Englisch