Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Analysis of Social Media and Ubiquitous Data

  • E-Book (pdf)
  • 163 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
This book constitutes the joint thoroughly refereed post-proceedings of The Modeling Social Media Workshop, MSM 2010 held in Toro... Weiterlesen
E-Books ganz einfach mit der kostenlosen Ex Libris-Reader-App lesen. Hiererhalten Sie Ihren Download-Link.
CHF 59.90
Download steht sofort bereit
Informationen zu E-Books
E-Books eignen sich auch für mobile Geräte (sehen Sie dazu die Anleitungen).
E-Books von Ex Libris sind mit Adobe DRM kopiergeschützt: Erfahren Sie mehr.
Weitere Informationen finden Sie hier.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

This book constitutes the joint thoroughly refereed post-proceedings of The Modeling Social Media Workshop, MSM 2010 held in Toronto, Canada in June 2010 and the International Workshop on Mining Ubiquitous and Social Environments, MUSE 2010, held in Barcelona, Spain in September 2010.

The eight revised full papers included were carefully reviewed and selected after two rounds of reviewing and revision. The papers address various aspects of the analysis and engineering of socio-computational systems in which social, ubiquitous and computational processes are interdependent and tightly interwoven

Produktinformationen

Titel: Analysis of Social Media and Ubiquitous Data
Untertitel: International Workshops MSM 2010, Toronto, Canada, June 13, 2010, and MUSE 2010, Barcelona, Spain, September 20, 2010, Revised Selected Papers
Editor:
EAN: 9783642235993
ISBN: 978-3-642-23599-3
Format: E-Book (pdf)
Hersteller: Springer Berlin Heidelberg
Herausgeber: Springer-Verlag GmbH
Genre: IT & Internet
Veröffentlichung: 27.08.2011
Digitaler Kopierschutz: Wasserzeichen
Dateigrösse: 4.33 MB
Anzahl Seiten: 163
Jahr: 2015

Weitere Bände aus der Buchreihe "Lecture Notes in Computer Science"