Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Due Diligence in der Unternehmenskommunikation

  • E-Book (pdf)
  • 38 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dieses essential zeigt Ihnen, wie Sie anhand von zehn Prüfbausteinen die Kommunikationsqualität und -effizienz in Ihrem Unternehme... Weiterlesen
E-Books ganz einfach mit der kostenlosen Ex Libris-Reader-App lesen. Hier erhalten Sie Ihren Download-Link.
CHF 5.50
Download steht sofort bereit
Informationen zu E-Books
E-Books eignen sich auch für mobile Geräte (sehen Sie dazu die Anleitungen).
E-Books von Ex Libris sind mit Adobe DRM kopiergeschützt: Erfahren Sie mehr.
Weitere Informationen finden Sie hier.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Dieses essential zeigt Ihnen, wie Sie anhand von zehn Prüfbausteinen die Kommunikationsqualität und -effizienz in Ihrem Unternehmen überprüfen können. Das systematische Selbstaudit versetzt Sie in die Lage, die Leistungsfähigkeit der Kommunikation sowie das Gesamtprofil der Stärken, Schwächen, Chancen und Risiken im internen und externen Auftritt besser einzuschätzen. Dadurch können Qualitätsaspekte und Effizienzpotenziale stärker in die Planung einbezogen und der Wertbeitrag der Kommunikation zum Unternehmenserfolg identifiziert und gesteigert werden.
Auf www.springer.de/9783658158958 finden Sie unter Zusätzliche Informationen ein ergänzendes Arbeitsheft zur vertiefenden Anwendung.


Eine solide 360°-Betrachtung der aktuellen Unternehmenskommunikation bei überschaubarem Aufwand

Hohe strategische Relevanz und Praxisrelevanz sowie direkte Einsatzbarkeit

Liefert unternehmensinterne Argumente und Impulse für die Weiterentwicklung der Kommunikation und die Ressourcenplanung



Autorentext

Dr. Wolfgang Griepentrog ist Kommunikations- und Marketingmanager. Er unterstützt international tätige große sowie mittelständische Unternehmen im Kommunikationsmanagement, bei markenstrategischen Herausforderungen und in Change-Prozessen.
Manfred Piwinger ist Publizist sowie Unternehmens- und Kommunikationsberater. Er verfügt über vielfältige Erfahrungen in Managementpositionen und war Lehrbeauftragter an der Universität Leipzig.



Klappentext

Dieses essential zeigt Ihnen, wie Sie anhand von zehn Prüfbausteinen die Kommunikationsqualität und -effizienz in Ihrem Unternehmen überprüfen können. Das systematische Selbstaudit versetzt Sie in die Lage, die Leistungsfähigkeit der Kommunikation sowie das Gesamtprofil der Stärken, Schwächen, Chancen und Risiken im internen und externen Auftritt besser einzuschätzen. Dadurch können Qualitätsaspekte und Effizienzpotenziale stärker in die Planung einbezogen und der Wertbeitrag der Kommunikation zum Unternehmenserfolg identifiziert und gesteigert werden.
Auf www.springer.de/9783658158958 finden Sie unter "Zusätzliche Informationen" ein ergänzendes Arbeitsheft zur vertiefenden Anwendung.



Inhalt

Produktinformationen

Titel: Due Diligence in der Unternehmenskommunikation
Untertitel: Mit den richtigen Fragen zum Kommunikationserfolg
Autor:
EAN: 9783658158965
ISBN: 978-3-658-15896-5
Digitaler Kopierschutz: Wasserzeichen
Format: E-Book (pdf)
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Herausgeber: Gabler
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 38
Veröffentlichung: 09.11.2016
Jahr: 2016
Auflage: 1. Aufl. 2017

Weitere Bände aus der Buchreihe "essentials"