Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

E-Business im Export

  • E-Book (pdf)
  • 46 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Autoren dieses essentials bereiten die wesentlichsten Aspekte des Einsatzes von E-Business-Technologien für das Exportgeschäft... Weiterlesen
E-Books ganz einfach mit der kostenlosen Ex Libris-Reader-App lesen. Hier erhalten Sie Ihren Download-Link.
CHF 5.90
Download steht sofort bereit
Informationen zu E-Books
E-Books eignen sich auch für mobile Geräte (sehen Sie dazu die Anleitungen).
E-Books von Ex Libris sind mit Adobe DRM kopiergeschützt: Erfahren Sie mehr.
Weitere Informationen finden Sie hier.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Die Autoren dieses essentials bereiten die wesentlichsten Aspekte des Einsatzes von E-Business-Technologien für das Exportgeschäft in kompakter Weise auf und bieten Denkanstöße und Instrumente für dieses Zukunftsthema. Es werden die wesentlichen Themenfelder behandelt, die von Unternehmen im Rahmen ihrer E-Business-Aktivitäten zu beachten sind, um damit auf internationalen Märkten erfolgreich tätig sein zu können. Im Zentrum stehen dabei die Entwicklung einer Internet-Exportstrategie und die Anpassung der Geschäftsmodelle, die exportorientierte Gestaltung des eigenen Webauftritts, die Kundengewinnung und das Marketing über das Internet sowie die operative Abwicklung des Auslandsvertriebs im Rahmen des E-Business.

Eine kompakte, anwendungsorientierte Einführung in die Nutzung von Internettechnologien für den Export



Autorentext
FH-Prof. Dr. Wolfgang Eixelsberger leitet den Studienzweig Digital Business Management an der Fachhochschule Kärnten, Österreich.
FH-Prof. Dr. Dietmar Sternad leitet den Studiengang International Business Management an der Fachhochschule Kärnten, Österreich.
Dipl.-Ing. Martin Stromberger lehrt Wirtschaftsinformatik an der Fachhochschule Kärnten, Österreich.



Inhalt
 

Produktinformationen

Titel: E-Business im Export
Untertitel: Eine kompakte Einführung
Autor:
EAN: 9783658115555
ISBN: 978-3-658-11555-5
Digitaler Kopierschutz: Wasserzeichen
Format: E-Book (pdf)
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Herausgeber: Gabler
Genre: Management
Anzahl Seiten: 46
Veröffentlichung: 18.11.2015
Jahr: 2015
Auflage: 1. Aufl. 2016

Weitere Bände aus der Buchreihe "essentials"