Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Direktmarketing mit Printmedien

  • E-Book (pdf)
  • 54 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dieses essential zeigt, wie Direktmarketing gekonnt und gewinnbringend eingesetzt wird. Direktmarketing ist eines der wichtigsten ... Weiterlesen
E-Books ganz einfach mit der kostenlosen Ex Libris-Reader-App lesen. Hier erhalten Sie Ihren Download-Link.
CHF 5.50
Download steht sofort bereit
Informationen zu E-Books
E-Books eignen sich auch für mobile Geräte (sehen Sie dazu die Anleitungen).
E-Books von Ex Libris sind mit Adobe DRM kopiergeschützt: Erfahren Sie mehr.
Weitere Informationen finden Sie hier.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Dieses essential zeigt, wie Direktmarketing gekonnt und gewinnbringend eingesetzt wird. Direktmarketing ist eines der wichtigsten Marketing-Instrumente für B2C- und B2B-Kommunikation. Es stellt den 1:1-Kontakt her und erreicht Kunden individuell. Gutes Direktmarketing findet viele Kontaktanlässe, um Kunden mehrfach pro Jahr zu erreichen und eine gute Datenqualität sorgt für steigende Erfolgsquoten und erfolgreiche Kampagnen. In diesem Band finden sich Anlässe und Ideen für den Redaktionsplan des Direktmarketings, die wichtigsten Regeln für den Kundendialog, Kreativitätsanregungen für die Direktmarketing-Aktion und die praktische Umsetzung von Direktmarketing mit Printmedien. 



Prof. Dr. Torsten Spandl ist Dozent für Marketing und Vertrieb sowie Studiengangsleiter für den Masterstudiengang 'Marketing- und Vertriebsmanagement M.A.' an der Fachhochschule für die Wirtschaft  - FHDW in Hannover.

Walter Plötz ist ein vielfach ausgezeichneter Kreativdirektor und Inhaber der Agentur JustPlötz in Hamburg.



Autorentext

Prof. Dr. Torsten Spandl ist Dozent für Marketing und Vertrieb sowie Studiengangsleiter für den Masterstudiengang "Marketing- und Vertriebsmanagement M.A." an der Fachhochschule für die Wirtschaft - FHDW in Hannover.

Walter Plötz ist ein vielfach ausgezeichneter Kreativdirektor und Inhaber der Agentur JustPlötz in Hamburg.



Klappentext

Dieses essential zeigt, wie Direktmarketing gekonnt und gewinnbringend eingesetzt wird. Direktmarketing ist eines der wichtigsten Marketing-Instrumente für B2C- und B2B-Kommunikation. Es stellt den 1:1-Kontakt her und erreicht Kunden individuell. Gutes Direktmarketing findet viele Kontaktanlässe, um Kunden mehrfach pro Jahr zu erreichen und eine gute Datenqualität sorgt für steigende Erfolgsquoten und erfolgreiche Kampagnen. In diesem Band finden sich Anlässe und Ideen für den Redaktionsplan des Direktmarketings, die wichtigsten Regeln für den Kundendialog, Kreativitätsanregungen für die Direktmarketing-Aktion und die praktische Umsetzung von Direktmarketing mit Printmedien.

Der Inhalt

  • Direktmarketing mit Printmedien individuell und erfolgreich
  • Regeln für gutes Direktmarketing mit Printmedien
  • Maßnahmen zur Umsetzung

Die Zielgruppen

  • Studierende der Betriebswirtschaft, Unternehmensführung und des Marketings 
  • Führungskräfte in Unternehmen, Werbekaufleute, PR-Manager

Die Autoren
Prof. Dr. Torsten Spandl ist Dozent für Marketing und Vertrieb sowie Studiengangsleiter für den Masterstudiengang Marketing- und Vertriebsmanagement M.A. an der Fachhochschule für die Wirtschaft  - FHDW in Hannover.

Walter Plötz ist ein vielfach ausgezeichneter Kreativdirektor und Inhaber der Agentur JustPlötz in Hamburg.



Inhalt
Direktmarketing mit Printmedien - individuell und erfolgreich. - Regeln für gutes Direktmarketing mit Printmedien. - Arten von Printmedien. - Maßnahmen zur Umsetzung.

Produktinformationen

Titel: Direktmarketing mit Printmedien
Untertitel: Kompaktes Wissen für den erfolgreichen Kundendialog
Autor:
EAN: 9783658214647
Digitaler Kopierschutz: Wasserzeichen
Format: E-Book (pdf)
Hersteller: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Genre: Werbung, Marketing
Anzahl Seiten: 54
Veröffentlichung: 12.04.2018
Dateigrösse: 1.2 MB

Weitere Bände aus der Buchreihe "essentials"