Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Digitize Your Brand Name

  • E-Book (pdf)
  • 50 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Sybille Kircher stellt in diesem essential die Grundlagen professionellen Namings vor sie zeigt, wie Markennamen online und offli... Weiterlesen
E-Books ganz einfach mit der kostenlosen Ex Libris-Reader-App lesen. Hier erhalten Sie Ihren Download-Link.
CHF 5.50
Download steht sofort bereit
Informationen zu E-Books
E-Books eignen sich auch für mobile Geräte (sehen Sie dazu die Anleitungen).
E-Books von Ex Libris sind mit Adobe DRM kopiergeschützt: Erfahren Sie mehr.
Weitere Informationen finden Sie hier.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Sybille Kircher stellt in diesem essential die Grundlagen professionellen Namings vor sie zeigt, wie Markennamen online und offline für Aufmerksamkeit sorgen können, und belegt mit zahlreichen Praxis-Beispielen, wie ein erfolgreicher Markenname konzipiert, aufgebaut und langfristig im Bewusstsein der Zielgruppen verankert werden kann. Die Autorin gibt einen Überblick über die Positionierungsstrategien web-tauglicher Namen und deren Auswirkungen auf die Suchmaschinenrankings. Außerdem stellt sie dar, wie Marken mit dem richtigen Wording aufgewertet werden und eine zusätzliche Erlebnisdimension erhalten.



Grundlagen des professionellen Namings

Überblick über die Positionierungsstrategien web-tauglicher Namen

Zahlreiche Praxis-Beispiele zur Konzeption erfolgreicher Markennamen



Autorentext

Sybille Kircher ist Diplom-Wirtschaftsromanistin und geschäftsführende Gesellschafterin der NOMEN International Deutschland GmbH, Düsseldorf. Seit über zwanzig Jahren berät sie mit ihrem Team namhafte internationale Kunden bei der Entwicklung schlagkräftiger Markennamen.



Klappentext

Sybille Kircher stellt in diesem essential die Grundlagen professionellen Namings vor - sie zeigt, wie Markennamen online und offline für Aufmerksamkeit sorgen können, und belegt mit zahlreichen Praxis-Beispielen, wie ein erfolgreicher Markenname konzipiert, aufgebaut und langfristig im Bewusstsein der Zielgruppen verankert werden kann. Die Autorin gibt einen Überblick über die Positionierungsstrategien web-tauglicher Namen und deren Auswirkungen auf die Suchmaschinenrankings. Außerdem stellt sie dar, wie Marken mit dem richtigen Wording aufgewertet werden und eine zusätzliche Erlebnisdimension erhalten.



Inhalt
Einführung in die Welt der Markennamen: Was ist ein guter Name?.- Positionierungsstrategien: Fundament der Markennamenentwicklung.- Zielgruppenansprache: Unterschiede im B2C- und B2B-Naming.- Typologie der Markennamen: Von beschreibend bis bildlich.- Markenaufbau in der digitalen Welt: Hürden kennen und meistern.- Markenemotionalisierung: Auf das richtige Wording kommt es an.- Markenabsicherung: Auf Nummer sicher gehen.

Produktinformationen

Titel: Digitize Your Brand Name
Untertitel: Der Erfolgsfaktor Markenname in den digitalen Medien
Autor:
EAN: 9783658162771
ISBN: 978-3-658-16277-1
Digitaler Kopierschutz: Wasserzeichen
Format: E-Book (pdf)
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Herausgeber: Gabler
Genre: Werbung, Marketing
Anzahl Seiten: 50
Veröffentlichung: 08.11.2016
Jahr: 2016
Auflage: 1. Aufl. 2017

Weitere Bände aus der Buchreihe "essentials"