Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

E-Commerce für klein- und mittelständische Unternehmen
Süss, Yannik

In zehn Kapiteln vermittelt dieses Fachbuch den Weg zu einem erfolgreichen Onlineshop. Ausgehend von einem schlüssigen Konzept, üb... Weiterlesen
E-Books eignen sich auch für mobile Geräte (sehen Sie dazu die Anleitungen).
E-Books von Ex Libris sind mit Adobe DRM kopiergeschützt: Erfahren Sie mehr.
Weitere Informationen finden Sie hier.
PDF, 106 Seiten  Weitere Informationen

Teilen

CHF 26.90
Download steht sofort bereit

Beschreibung

In zehn Kapiteln vermittelt dieses Fachbuch den Weg zu einem erfolgreichen Onlineshop. Ausgehend von einem schlüssigen Konzept, über die Auswahl der Technologie und Fragen der Usability sowie rechtliche Aspekte und die praktische Umsetzung werden auch Themen wie Versandabwicklung oder Suchmaschinenoptimierung behandelt. Hierfür wird auf jeden Schritt umfassend eingegangen, um so ein tiefes Bewusstsein für Anforderungen und notwendige Durchführungsschritte zu generieren. Der Autor stellt dabei den neuen Wachstumsmarkt E-Commerce vor.


Autorentext

Yannik Süss hat früh den E-Commerce für sich entdeckt: Schon mit 16 Jahren gründete er seinen ersten Onlineshop und erhielt nach kurzer Zeit den Powerseller-Status bei eBay. Daraufhin erfolgten weitere Firmengründungen, in deren Rahmen er sein Wissen über Onlineverkauf und -vermarktung weiter ausbaute. Aktuell ist Herr Süss Geschäftsführer der Intent GmbH, die sich auf professionelle Onlineshop- und Weblösungen spezialisiert hat.



Inhalt

Idee - Konzept - Budget - Software - Technologie - Hosting - SSL - Logo - Design und Corporate Identity - Usability - Umsetzung und rechtliche Fragen - Zahlungsprozess - Versandabwicklung - Suchmaschinenoptimierung (SEO) - Marketing - Auswertung - von der Google Analytics-Statistik bis zum Kundenfeedback

Produktinformationen

Titel: E-Commerce für klein- und mittelständische Unternehmen
Untertitel: Konkrete Schritte zum digitalen Erfolg
Autor: Süss, Yannik
EAN: 9783658144524
ISBN: 978-3-658-14452-4
Format: PDF
Herausgeber: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Genre: Wirtschaft
Anzahl Seiten: 106
Veröffentlichung: 22.09.2016
Jahr: 2016
Auflage: 1. Aufl. 2016.