Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Podcasts in der Unternehmenskommunikation

  • E-Book (pdf)
  • 43 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dieses Buch gibt einen schnellen Überblick über das Thema Podcast. Wie muss das Thema Podcast strategisch angegangen werden, damit... Weiterlesen
E-Books ganz einfach mit der kostenlosen Ex Libris-Reader-App lesen. Hier erhalten Sie Ihren Download-Link.
CHF 5.50
Download steht sofort bereit
Informationen zu E-Books
E-Books eignen sich auch für mobile Geräte (sehen Sie dazu die Anleitungen).
E-Books von Ex Libris sind mit Adobe DRM kopiergeschützt: Erfahren Sie mehr.
Weitere Informationen finden Sie hier.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Dieses Buch gibt einen schnellen Überblick über das Thema Podcast. Wie muss das Thema Podcast strategisch angegangen werden, damit es nachhaltig einen Mehrwert für ein Unternehmen bietet? Sind Podcasts nur ein Hype oder können sie sinnvoller Teil des Kommunikations- und Marketingmixes eines Unternehmens sein? Podcasts sind der aktuelle Trend in der Kommunikation und im Marketing. Täglich kommen unzählige neue Formate auf den Markt. Die hohe Smartphonedichte, ein verändertes Mediennutzungsverhalten, bessere mobile Datenverfügbarkeit und große Player wie Audible und Spotify haben geholfen, das klassische Hörspiel in moderner Form aus der Versenkung zu holen. Dieses essential hilft dabei, strategisch eigene Podcastmaßnahmen für das Unternehmen zu entwickeln.



Schneller Überblick über Podcasts

Alles Wichtige zur strategischen Anwendung in der Unternehmenskommunikation

Mit vielen Umsetzungstipps aus der Praxis



Autorentext

Stephan Schreyer berät Unternehmen und Kommunen zu strategischer, digitaler Kommunikation und dem Thema Audio. Seine Expertise zu diesen Schwerpunkten vermittelt er auch als Dozent und Autor.



Inhalt
Podcast.- Podcast in der Unternehmenskommunikation.- In fünf Schritten zum erfolgreichen Podcast-Format.- Hilfreiche und unterhaltsame Formatbeispiele.- Fazit.

Produktinformationen

Titel: Podcasts in der Unternehmenskommunikation
Untertitel: Wie Sie mit strategischen Audioformaten Ihre Zielgruppen erreichen
Autor:
EAN: 9783658257040
Digitaler Kopierschutz: Wasserzeichen
Format: E-Book (pdf)
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 43
Veröffentlichung: 13.03.2019
Auflage: 1. Aufl. 2019

Weitere Bände aus der Buchreihe "essentials"