Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Optimierung von Online-Stellenanzeigen

  • E-Book (pdf)
  • 40 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dieses Buch gibt einen kompakten Überblick zu der Gestaltung und Optimierung von Online-Stellenanzeigen. Personaler und Recruiter ... Weiterlesen
E-Books ganz einfach mit der kostenlosen Ex Libris-Reader-App lesen. Hier erhalten Sie Ihren Download-Link.
CHF 5.90
Download steht sofort bereit
Informationen zu E-Books
E-Books eignen sich auch für mobile Geräte (sehen Sie dazu die Anleitungen).
E-Books von Ex Libris sind mit Adobe DRM kopiergeschützt: Erfahren Sie mehr.
Weitere Informationen finden Sie hier.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Dieses Buch gibt einen kompakten Überblick zu der Gestaltung und Optimierung von Online-Stellenanzeigen. Personaler und Recruiter erfahren, wie sie Stellenanzeigen noch optimaler aufbauen und formulieren, um mit deren Hilfe vakante Positionen effektiv und schnell besetzen zu können. Gerade in Branchen mit einem Mangel an qualifizierten Fachkräften können Personaler durch eine präzise Stellenanzeige potenzielle Kandidaten ansprechen und auf ihr Unternehmen aufmerksam machen.

Zahlreiche Beispiele und eine Checkliste mit den wichtigsten Optimierungskriterien ermöglichen eine schnelle Umsetzung in die Praxis.

Praxisnahe Einführung in dieOptimierung von Online-Stellenanzeigen



Autorentext
Sonja Koopmann-Wischhoff ist selbstständige Beraterin für Stellenanzeigenoptimierung. Zuvor war sie über acht Jahre bei einer großen deutschen Online-Plattform u.a. im Bereich Anzeigenoptimierung tätig.

Inhalt
Vorab: Das Besondere an Online-Stellenanzeigen.- Aufbau und Gestaltung einer Anzeige für eine möglichst hohe Aufmerksamkeit.- Optimierung von (bestehenden) Stellenanzeigen.

Produktinformationen

Titel: Optimierung von Online-Stellenanzeigen
Untertitel: Kompaktes Wissen für effektives Recruiting
Autor:
EAN: 9783658319755
Digitaler Kopierschutz: Wasserzeichen
Format: E-Book (pdf)
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Genre: Betriebswirtschaft
Anzahl Seiten: 40
Veröffentlichung: 15.12.2020
Auflage: 1. Aufl. 2020

Weitere Bände aus der Buchreihe "essentials"