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Beschreibung

Im harten Wettbewerb führen qualifizierte Verkaufsgespräche zu dauerhaftem Erfolg. Verkaufen heißt beraten und Kundenbedürfnisse erkennen. Wie Sie Ihr Produkt erfolgreich in Szene setzen, sich von der Konkurrenz abheben und gezielt Abschlüsse herbeiführen, erfahren Sie in diesem Buch. Inhalte: - Souverän am Telefon: Termine vereinbaren, Gespräche protokollieren - Mehr Erfolg im Verkaufsgespräch: informieren, argumentieren, präsentieren - So meistern Sie Schwierigkeiten: nachfassen, Reklamationen, Lieferverzug - Wie Sie Verkaufsgespräche nachbereiten

Vorwort
Dieser TaschenGuide weist Ihnen den Weg zu Ihrem persönlichen Verkaufserfolg. Mit ihm haben Sie einen Leitfaden zur Hand, der Sie bei Ihrer Vorbereitung, bei Telefonakquise, Kundenbesuchen und der Nachbereitung eines Kundengesprächs effektiv unterstützt.

Autorentext
Rolf LeicherDipl.-Betriebsw. Rolf Leicher verfügt über mehrjährige Erfahrung im Innen- und Außendienst. Er bietet Trainings- und Beratungsseminare für den Verkauf und den Einkauf an. Zudem ist er Fachautor einer Reihe praxisnaher Bücher mit dem Schwerpunkt Verkaufstraining.

Inhalt
Vorbereitung des VerkaufsgesprächsWarum Sie sich vorbereitenChancen, Ziele und StrategienWie Sie Ihre Kundenbesuche noch sorgfältiger planenTelefonieren und TerminierenWie Sie die Sekretärin überwindenTipps für Ihren Erfolg beim TelefonierenDen Kunden neugierig machenTechniken der TerminvereinbarungWenn das Telefon klingeltVerkaufsgespräche erfolgreich führenWie Verkaufsgespräche ablaufenIhr äußeres ErscheinungsbildBeim ersten Kontakt gewinnenDer Verkäufer als Berater: mehr Einsatz - mehr UmsatzDie Informationsphase - auf die richtigen Fragen kommt es anWenn der Kunde Fragen stelltRhetorisch mehr Sicherheit ausstrahlenBesser argumentierenEinwände des Kunden behandelnMit Referenzen Kunden gewinnenDie Präsentation - Ihr VerkaufsjokerWoran Sie die Abschlussreife im Verkaufsgespräch erkennenWie Sie Ihre Kunden verärgernWie Preisgespräche erfolgreich laufenAusweichangebote verkaufenSchwierigkeiten erfolgreich meisternKommen Sie mit Problemkunden zurecht?Unzufriedene Kunden richtig behandelnWie Sie sich bei Lieferverzug verhaltenKönnen Sie absagen? Nach dem VerkaufsgesprächWie Sie Ihr Kundengespräch nachbereitenMit Angebotsschreiben überzeugenNachfassen, um Aufträge zu bekommenWenn man einen Auftrag verloren hatStichwortverzeichnis

Produktinformationen

Titel: Verkaufen
Autor:
EAN: 9783648069332
ISBN: 978-3-648-06933-2
Format: E-Book (pdf)
Hersteller: Haufe-Lexware
Herausgeber: Haufe Lexware GmbH
Genre: Recht, Beruf, Finanzen
Veröffentlichung: 15.04.2015
Digitaler Kopierschutz: Wasserzeichen
Dateigrösse: 0.56 MB
Anzahl Seiten: 128
Jahr: 2015
Auflage: 7. Auflage 2015