Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wie Managed-Service-Projekte gelingen

  • E-Book (pdf)
  • 45 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dieses essential zeigt Wege auf, wie Managed-Service-Projekte unter immer komplexeren Rahmenbedingungen erfolgreich durchgeführt w... Weiterlesen
E-Books ganz einfach mit der kostenlosen Ex Libris-Reader-App lesen. Hier erhalten Sie Ihren Download-Link.
CHF 5.90
Download steht sofort bereit
Informationen zu E-Books
E-Books eignen sich auch für mobile Geräte (sehen Sie dazu die Anleitungen).
E-Books von Ex Libris sind mit Adobe DRM kopiergeschützt: Erfahren Sie mehr.
Weitere Informationen finden Sie hier.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Dieses essential zeigt Wege auf, wie Managed-Service-Projekte unter immer komplexeren Rahmenbedingungen erfolgreich durchgeführt werden können. Die Autoren erläutern zunächst Konzepte, Strukturen und kritische Erfolgsfaktoren von Managed Services. Anschließend vermitteln sie anhand vieler Praxisbeispiele und -tipps, wie ein Wandel der IT im Spannungsfeld zwischen Outsourcing und Insourcing ohne teure Fehlentscheidungen gelingen kann. Der Leser erfährt, dass der systemische Ansatz längst die IT erreicht hat und auf welche Weise Unternehmen die Qualität in der IT verbessern sowie gleichzeitig die damit verbundenen Kosten senken können.

Aus der Praxis für die Praxis!

So treffen Sie im Spannungsfeld zwischen Outsourcing und Insourcing die richtigen Entscheidungen

Mit vielen Beispielen und Tipps



Autorentext
Roland Walther und Hans Joachim Hoppe sind Manager bei einem internationalen IT-Dienstleister. Sie sind geschätzte Gesprächspartner von CIOs und IT-Leitern, die über Innovation, Flexibilität und Effizienz in der IT nachdenken.

Inhalt
Service Levels Auf der Suche nach dem Optimum.- Transition Falle und Erfolgsfaktor.- Vertrag und Sanktionen Notwendiges Übel oder Sicherheit.- Transformation der IT Macher gesucht.

Produktinformationen

Titel: Wie Managed-Service-Projekte gelingen
Untertitel: Eine Einführung
Autor:
EAN: 9783658123529
ISBN: 978-3-658-12352-9
Digitaler Kopierschutz: Wasserzeichen
Format: E-Book (pdf)
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Herausgeber: Gabler
Genre: Management
Anzahl Seiten: 45
Veröffentlichung: 22.01.2016
Jahr: 2016
Auflage: 1. Aufl. 2016

Weitere Bände aus der Buchreihe "essentials"