Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Produkte und Services vom Kunden aus denken

  • E-Book (pdf)
  • 61 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Reinhard Ematinger und Sandra Schulze unterstützen Sie in diesem essential dabei, mit Struktur und Tempo wieder vom Kunden aus zu ... Weiterlesen
E-Books ganz einfach mit der kostenlosen Ex Libris-Reader-App lesen. Hier erhalten Sie Ihren Download-Link.
CHF 5.90
Download steht sofort bereit
Informationen zu E-Books
E-Books eignen sich auch für mobile Geräte (sehen Sie dazu die Anleitungen).
E-Books von Ex Libris sind mit Adobe DRM kopiergeschützt: Erfahren Sie mehr.
Weitere Informationen finden Sie hier.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Reinhard Ematinger und Sandra Schulze unterstützen Sie in diesem essential dabei, mit Struktur und Tempo wieder vom Kunden aus zu denken und Ihre guten Ideen für Produkte und Dienstleistungen weniger von ihren functions and features und mehr vom potentiellen Kunden aus zu betrachten. Aktuelle Fallbeispiele begleiten Sie durch dieses essential und passende Fragen unterstützen Sie bei Transfer und Umsetzung in die Realität Ihrer Organisation.



Hilft dabei, mit erprobter Struktur ohne Umwege "vom Kunden aus" denken

Hilft dabei, die für die Kunden tatsächlich relevanten Fragen bei der Beschäftigung mit dem, was Kunden tatsächlich brauchen, auf den Tisch zu bringen

Hilft dabei, die ersten Schritte anhand funktionierender realer Beispielen zu gehen und so die 'Übersetzung' in die eigene Realität und Multiplikation des Ansatzes einfach zu machen

Mit Zusatzmaterial zum Customer Jobs Canvas



Autorentext

Dr. Reinhard Ematinger ist Experte für Geschäftsmodellinnovation. Er bietet seinen mittelständischen Kunden und Konzern-Kunden brauchbare Impulse zu Gestaltung, Test und Umsetzung funktionierender Geschäftsmodelle und begeisternden Kundennutzens an und unterrichtet an der Karlshochschule, der Hochschule Fresenius und der FOM Hochschule. Diplom-Kommunikationsdesignerin Sandra Schulze ist Illustratorin und visualisiert seit 2008 live. Sie gestaltet Graphic Recordings von Konferenzen, Vorträgen und Moderationen und hat neben eigenen Werken eine Reihe von Sachbüchern illustriert. Sie unterrichtet an der Hochschule Karlsruhe und an der Winterakademie der BBK.



Klappentext

Reinhard Ematinger und Sandra Schulze unterstützen Sie in diesem essential dabei, mit Struktur und Tempo wieder "vom Kunden aus" zu denken und Ihre guten Ideen für Produkte und Dienstleistungen weniger von ihren functions and features und mehr vom potentiellen Kunden aus zu betrachten. Aktuelle Fallbeispiele begleiten Sie durch dieses essential und passende Fragen unterstützen Sie bei Transfer und Umsetzung in die Realität Ihrer Organisation.



Inhalt
Warum es sich für Sie lohnt, vom Kunden aus zu denken.- Wie Sie die Aufgaben Ihrer Kunden beschreiben.- Wie Sie mit dem Customer Jobs Canvas arbeiten.- Ihre nächsten Schritte.

Produktinformationen

Titel: Produkte und Services vom Kunden aus denken
Untertitel: Einführung in den Customer Jobs Canvas
Autor:
EAN: 9783658209254
Digitaler Kopierschutz: Wasserzeichen
Format: E-Book (pdf)
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Genre: Management
Anzahl Seiten: 61
Veröffentlichung: 14.02.2018
Auflage: 1. Aufl. 2018

Weitere Bände aus der Buchreihe "essentials"