Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Handynummer ein und Sie erhalten einen direkten Link, um die kostenlose Reader-App herunterzuladen.
Die Ex Libris-Reader-App ist für iOS und Android erhältlich. Weitere Informationen zu unseren Apps finden Sie hier.
Das Lehrbuch stellt die aktuell wichtigsten Trends im Marketing dar. Der besondere Mehrwert besteht darin, dass neben zahlreichen Beispielen zu den Trends ausgewählte Forschungsarbeiten vorgestellt werden, die eine fundierte akademische Befassung mit spezifischen Aspekten der Trends aufzeigen. Somit hat der Leser die Möglichkeit, die Bedeutung der Trends für die aktuelle Realität zu erfahren und darüber hinaus einen Einblick in die wissenschaftliche Befassung mit marketingrelevanten Themen zu bekommen.
Peter Kürble und Helena Maria Lischka, FOM Hochschule für Oekonomie & Management
Titel: | Trends und Forschung im Marketingmanagement |
Autor: | |
EAN: | 9783110526202 |
ISBN: | 978-3-11-052620-2 |
Digitaler Kopierschutz: | frei |
Format: | E-Book (epub) |
Herausgeber: | Gruyter, de Oldenbourg |
Genre: | Management |
Anzahl Seiten: | 250 |
Veröffentlichung: | 22.10.2018 |
Jahr: | 2018 |
Dateigrösse: | 11.7 MB |
Sie haben bereits bei einem früheren Besuch Artikel in Ihren Warenkorb gelegt. Ihr Warenkorb wurde nun mit diesen Artikeln ergänzt. |