Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Trends und Forschung im Marketingmanagement

  • E-Book (pdf)
  • 295 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Das Lehrbuch stellt die aktuell wichtigsten Trends im Marketing dar. Der besondere Mehrwert besteht darin, dass neben zahlreichen... Weiterlesen
E-Books ganz einfach mit der kostenlosen Ex Libris-Reader-App lesen. Hier erhalten Sie Ihren Download-Link.
CHF 38.90
Download steht sofort bereit
Informationen zu E-Books
E-Books eignen sich auch für mobile Geräte (sehen Sie dazu die Anleitungen).
E-Books von Ex Libris sind mit Adobe DRM kopiergeschützt: Erfahren Sie mehr.
Weitere Informationen finden Sie hier.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Das Lehrbuch stellt die aktuell wichtigsten Trends im Marketing dar. Der besondere Mehrwert besteht darin, dass neben zahlreichen Beispielen zu den Trends ausgewählte Forschungsarbeiten vorgestellt werden, die eine fundierte akademische Befassung mit spezifischen Aspekten der Trends aufzeigen. Somit hat der Leser die Möglichkeit, die Bedeutung der Trends für die aktuelle Realität zu erfahren und darüber hinaus einen Einblick in die wissenschaftliche Befassung mit marketingrelevanten Themen zu bekommen.



Peter Kürble und Helena Maria Lischka, FOM Hochschule für Oekonomie & Management

Autorentext

Peter Kürble und Helena Maria Lischka, FOM Hochschule für Oekonomie & Management

Produktinformationen

Titel: Trends und Forschung im Marketingmanagement
Autor:
EAN: 9783110526097
Digitaler Kopierschutz: frei
Format: E-Book (pdf)
Hersteller: de Gruyter Oldenbourg
Genre: Management
Anzahl Seiten: 295
Veröffentlichung: 22.10.2018
Dateigrösse: 5.4 MB

Weitere Bände aus der Buchreihe "De Gruyter Studium"