Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Empfehlungsmarketing

  • E-Book (pdf)
  • 43 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Autoren stellen in diesem essential den Unternehmer und sein Umfeld in den Vordergrund. Erst wenn gewisse Voraussetzungen und ... Weiterlesen
E-Books ganz einfach mit der kostenlosen Ex Libris-Reader-App lesen. Hier erhalten Sie Ihren Download-Link.
CHF 5.90
Download steht sofort bereit
Informationen zu E-Books
E-Books eignen sich auch für mobile Geräte (sehen Sie dazu die Anleitungen).
E-Books von Ex Libris sind mit Adobe DRM kopiergeschützt: Erfahren Sie mehr.
Weitere Informationen finden Sie hier.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Die Autoren stellen in diesem essential den Unternehmer und sein Umfeld in den Vordergrund. Erst wenn gewisse Voraussetzungen und Handlungsweisen gegeben sind, entwickelt Empfehlungsmarketing für Unternehmer eine Eigendynamik, die zum Erfolg für sich selbst und andere führt. Im unternehmerischen Kontext führt die Professionalisierung der Methode zum strategischen Empfehlungsmarketing. Dadurch erweitern Unternehmer ihr Netzwerk, erleichtern sich die Akquise und können einfach und effektiv ihren Umsatz steigern.



Erklärt, wie sich Empfehlungen im unternehmerischen Kontext professionalisieren lassen

Stellt die Interaktion mit anderen Unternehmen sowie den Netzwerkgedanken in den Vordergrund

Zeigt die Anwendung von Empfehlungsmarketing in der Praxis



Autorentext

Michael Rassinger absolvierte ein Musikstudium, eine journalistische Ausbildung und studierte Wirtschaftswissenschaften und Management in Cambridge und Berlin. Er ist Experte für Empfehlungsmarketing und kümmert sich um ganzheitliche Unternehmenskommunikation, hochwertige PR und die kreative Anwendung der digitalen Transformation in Unternehmen. Quirin Graf Adelmann ist Jurist, Geschäftsführer und Gesellschafter von rund 40 Unternehmen der Branchen Automobil, Immobilien, Kultur, Gesundheit, FinTech, BioTech und GovTech. Er hat seit 1999 mehr als 250 Unternehmen bewertet, akquiriert und optimiert und betreibt strategisches Empfehlungsmarketing.



Klappentext

Die Autoren stellen in diesem essential den Unternehmer und sein Umfeld in den Vordergrund. Erst wenn gewisse Voraussetzungen und Handlungsweisen gegeben sind, entwickelt Empfehlungsmarketing für Unternehmer eine Eigendynamik, die zum Erfolg für sich selbst und andere führt. Im unternehmerischen Kontext führt die Professionalisierung der Methode zum strategischen Empfehlungsmarketing. Dadurch erweitern Unternehmer ihr Netzwerk, erleichtern sich die Akquise und können einfach und effektiv ihren Umsatz steigern.



Inhalt
Die Geschichte des Empfehlens.- Die Umfeldanalyse des Unternehmens.- Das Kapital für Empfehlungsmarketing.- Warum Empfehlungsmarketing?.- Die Grenzen des Empfehlungsmarketings.- Die Anwendung von Empfehlungsmarketing in der Praxis.

Produktinformationen

Titel: Empfehlungsmarketing
Untertitel: Netzwerkaufbau und Umsatzsteigerung leicht gemacht
Autor:
EAN: 9783658293079
Digitaler Kopierschutz: Wasserzeichen
Format: E-Book (pdf)
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Genre: Werbung, Marketing
Anzahl Seiten: 43
Veröffentlichung: 18.02.2020
Auflage: 1. Aufl. 2020

Weitere Bände aus der Buchreihe "essentials"