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Kundeneinbindung im Innovationsprozess Konzepte

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Beschreibung

Der erste Band des zweiteiligen essentials stellt die wichtigsten theoretischen Konzepte zur Kundeneinbindung praxisnah dar und vermittelt konkrete Handlungsempfehlungen für Unternehmen. Hierbei liegt das Augenmerk vor allem auf der Risikobewertung sowie den kritischen Erfolgsfaktoren der Kundeneinbindung. Der Leser lernt das Sechs-Stufen-Modell der Kundeneinbindung kennen. Eine Vielzahl von Praxisbeispielen vervollständigt die Ausführungen und gibt Anregungen zur Implementierung erfolgversprechender Maßnahmen.

Ergänzt das essential Kundeneinbindung im Innovationsprozess Methoden

Mit konkreten Handlungsempfehlungen und vielen Praxisbeispielen

Stellt die sechs Stufen der Kundeneinbindung vor



Autorentext

Meike Knöchel MA ist in der internationalen Luftfahrtbranche tätig und beschäftigt sich in Theorie und Praxis mit Kundeneinbindung in Innovationsprozessen.
Prof. Dr. Klaus North lehrt internationale Unternehmensführung an der Wiesbaden Business School, Hochschule RheinMain.



Klappentext

Der erste Band des zweiteiligen essentials stellt die wichtigsten theoretischen Konzepte zur Kundeneinbindung praxisnah dar und vermittelt konkrete Handlungsempfehlungen für Unternehmen. Hierbei liegt das Augenmerk vor allem auf der Risikobewertung sowie den kritischen Erfolgsfaktoren der Kundeneinbindung. Der Leser lernt das Sechs-Stufen-Modell der Kundeneinbindung kennen. Eine Vielzahl von Praxisbeispielen vervollständigt die Ausführungen und gibt Anregungen zur Implementierung erfolgversprechender Maßnahmen.



Inhalt
Innovation mit externer Einbindung von Kunden gestalten.- Kundeneinbindung im sequenziellen versus agilen Innovationsprozess.- Chancen und Risiken der Kundeneinbindung.- Kritische Erfolgsfaktoren der Einbindung von Kunden in Innovationen.

Produktinformationen

Titel: Kundeneinbindung im Innovationsprozess Konzepte
Autor:
EAN: 9783658204273
ISBN: 978-3-658-20427-3
Digitaler Kopierschutz: Wasserzeichen
Format: E-Book (pdf)
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Herausgeber: Gabler
Genre: Management
Anzahl Seiten: 46
Veröffentlichung: 19.12.2017
Jahr: 2017
Auflage: 1. Aufl. 2018

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