Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Erfolgsfaktor Kanzleikommunikation

  • E-Book (pdf)
  • 43 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Martina Schäfer zeigt, welche Kanäle RechtsanwältInnen, SteuerberaterInnen und WirtschaftsprüferInnen gezielt für ihre Präsentatio... Weiterlesen
E-Books ganz einfach mit der kostenlosen Ex Libris-Reader-App lesen. Hier erhalten Sie Ihren Download-Link.
CHF 5.90
Download steht sofort bereit
Informationen zu E-Books
E-Books eignen sich auch für mobile Geräte (sehen Sie dazu die Anleitungen).
E-Books von Ex Libris sind mit Adobe DRM kopiergeschützt: Erfahren Sie mehr.
Weitere Informationen finden Sie hier.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Martina Schäfer zeigt, welche Kanäle RechtsanwältInnen, SteuerberaterInnen und WirtschaftsprüferInnen gezielt für ihre Präsentation nutzen können, denn Marketing und Kommunikation verschaffen diesen die nötige Aufmerksamkeit von Mandanten und Mitarbeitern im immer härter werdenden Wettbewerb. Dazu bieten sich zahlreiche Möglichkeiten - von der klassischen Kommunikation bis hin zum Online-Marketing. Neben dem theoretischen Hintergrund und den Leitfragen für die Umsetzung in der eigenen Kanzlei erläutert ein Google-AdWords-Experte die Möglichkeiten dieser Maßnahme aus dem Online-Marketing. In einem weiteren Interview führt eine Podcast-Fachfrau das Potenzial dieses Marketinginstruments vor Augen.

Martina Schäfer ist Kommunikationsberaterin und Inhaberin der Agentur FINIS Kommunikat ion, Berlin.

Ein neuer Band aus der Reihe Springer Essentials

Alles Wissenswerte zum Erfolgsfaktor Marketing für Kanzleien



Autorentext
Martina Schäfer ist Kommunikationsberaterin und Inhaberin der Agentur FINIS Kommunikat ion, Berlin.

Inhalt
Kommunizieren für den Kanzleierfolg.- Klassische Marketingmaßnahmen mit Wirkung.- MitOnline-Maßnahmen Reichweite schaffen.- Interviews mit MarketingexpertInnen.

Produktinformationen

Titel: Erfolgsfaktor Kanzleikommunikation
Untertitel: Magnet für Mandanten und Mitarbeiter
Autor:
EAN: 9783658090760
ISBN: 978-3-658-09076-0
Digitaler Kopierschutz: Wasserzeichen
Format: E-Book (pdf)
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Herausgeber: Gabler
Genre: Werbung, Marketing
Anzahl Seiten: 43
Veröffentlichung: 27.03.2015
Jahr: 2015
Auflage: 2015

Weitere Bände aus der Buchreihe "essentials"