Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Profilierung

  • E-Book (pdf)
  • 50 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Martin Sturmer unterstützt Sie in diesem essential dabei, wie Sie durch intelligentes, systematisches Eigenmarketing zum Experten ... Weiterlesen
E-Books ganz einfach mit der kostenlosen Ex Libris-Reader-App lesen. Hier erhalten Sie Ihren Download-Link.
CHF 5.90
Download steht sofort bereit
Informationen zu E-Books
E-Books eignen sich auch für mobile Geräte (sehen Sie dazu die Anleitungen).
E-Books von Ex Libris sind mit Adobe DRM kopiergeschützt: Erfahren Sie mehr.
Weitere Informationen finden Sie hier.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Martin Sturmer unterstützt Sie in diesem essential dabei, wie Sie durch intelligentes, systematisches Eigenmarketing zum Experten werden und allein dadurch Ihre Auftragsbücher füllen. Mit dem Ansatz der Profilierung zeigt der Autor, wie eine glasklare Positionierung, die eindeutige Definition der Zielgruppe, eine stimmige Inszenierung und die richtigen Kommunikationsmaßnahmen entlang der Customer Journey zum nachhaltigen unternehmerischen Erfolg führen. Der entscheidende Vorteil dieser Methode: Sie müssen sich nirgends aufdrängen, sondern Sie werden von Medien und potenziellen Kunden direkt kontaktiert.

Führt Personen systematisch zum Expertenstatus

Praxiserprobter Ansatz und einfach umsetzbar

Integrierter Kommunikationsansatz aus PR, klassischem Marketing, Content-Strategie und Social Media



Autorentext
Dr. Martin Sturmer ist selbstständiger Unternehmensberater und hat über 120 Kundenprojekte erfolgreich begleitet. Er hat mehrere Bücher zu Medien- und Kommunikationsthemen veröffentlicht und unterrichtet an der Universität Salzburg sowie an der Fachhochschule Salzburg.

Klappentext
Martin Sturmer unterstützt Sie in diesem essential dabei, wie Sie durch intelligentes, systematisches Eigenmarketing zum Experten werden und allein dadurch Ihre Auftragsbücher füllen. Mit dem Ansatz der Profilierung zeigt der Autor, wie eine glasklare Positionierung, die eindeutige Definition der Zielgruppe, eine stimmige Inszenierung und die richtigen Kommunikationsmaßnahmen entlang der Customer Journey zum nachhaltigen unternehmerischen Erfolg führen. Der entscheidende Vorteil dieser Methode: Sie müssen sich nirgends aufdrängen, sondern Sie werden von Medien und potenziellen Kunden direkt kontaktiert.

Der Inhalt 
• Die Positionierung
• Die Zielgruppen
• Die Inszenierung
• Die Maßnahmenmatrix

Die Zielgruppen 
• Praktiker verschiedener Bereiche, die sich zu einem bestimmten Thema profilieren wollen, um dadurch mehr Kunden und Umsatz zu generieren

Der Autor
Dr. Martin Sturmer ist selbstständiger Unternehmensberater und hat über 120 Kundenprojekte erfolgreich begleitet. Er hat mehrere Bücher zu Medien- und Kommunikationsthemen veröffentlicht und unterrichtet an der Universität Salzburg sowie an der Fachhochschule Salzburg.


Inhalt
Die Positionierung.- Die Zielgruppen.- Die Inszenierung.- Die Maßnahmenmatrix.

Produktinformationen

Titel: Profilierung
Untertitel: Mit intelligentem Marketing zum gefragten Experten
Autor:
EAN: 9783658207618
ISBN: 978-3-658-20761-8
Digitaler Kopierschutz: Wasserzeichen
Format: E-Book (pdf)
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Herausgeber: Gabler
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 50
Veröffentlichung: 14.01.2018
Jahr: 2018
Auflage: 1. Aufl. 2018

Weitere Bände aus der Buchreihe "essentials"