Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Corporate Influencer

  • E-Book (pdf)
  • 46 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Martin Sturmer zeigt in diesem essential, dass Mitarbeiter die besten Markenbotschafter sind im Unterschied zu externen Influence... Weiterlesen
E-Books ganz einfach mit der kostenlosen Ex Libris-Reader-App lesen. Hier erhalten Sie Ihren Download-Link.
CHF 5.90
Download steht sofort bereit
Informationen zu E-Books
E-Books eignen sich auch für mobile Geräte (sehen Sie dazu die Anleitungen).
E-Books von Ex Libris sind mit Adobe DRM kopiergeschützt: Erfahren Sie mehr.
Weitere Informationen finden Sie hier.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Martin Sturmer zeigt in diesem essential, dass Mitarbeiter die besten Markenbotschafter sind im Unterschied zu externen Influencern überzeugen Kommunikatoren aus dem eigenen Unternehmen (Corporate Influencer) durch Authentizität, Engagement und Fachwissen. Corporate Influencer haben ein enormes Potenzial: Sie stärken die Markenbekanntheit und steigern die Interaktionsraten mit Kunden und Interessenten. Außerdem verbessern sie die Mitarbeiterbindung und unterstützen den Aufbau einer starken Arbeitgebermarke. Der Autor vermittelt die wichtigsten Methoden und Instrumente für Unternehmen, die selbst ein erfolgreiches Corporate-Influencer-Programm ins Leben rufen wollen.



Praxiserprobter Leitfaden für Unternehmen, die ein Corporate-Influencer-Programm initiieren wollen

Wie Sie die Entscheider im Unternehmen mitnehmen

Nützliche Tools für Organisation, Themenbeobachtung und Content-Verbreitung



Autorentext

Dr. Martin Sturmer ist selbstständiger Kommunikationsberater und hat über 150 Kundenprojekte erfolgreich begleitet. Er hat mehrere Bücher zu Medien- und Kommunikationsthemen veröffentlicht und unterrichtet an der Fachhochschule Salzburg, Österreich.



Klappentext

Martin Sturmer zeigt in diesem essential, dass Mitarbeiter die besten Markenbotschafter sind - im Unterschied zu externen Influencern überzeugen Kommunikatoren aus dem eigenen Unternehmen (Corporate Influencer) durch Authentizität, Engagement und Fachwissen. Corporate Influencer haben ein enormes Potenzial: Sie stärken die Markenbekanntheit und steigern die Interaktionsraten mit Kunden und Interessenten. Außerdem verbessern sie die Mitarbeiterbindung und unterstützen den Aufbau einer starken Arbeitgebermarke. Der Autor vermittelt die wichtigsten Methoden und Instrumente für Unternehmen, die selbst ein erfolgreiches Corporate-Influencer-Programm ins Leben rufen wollen.



Inhalt
Markenkonformes Verhalten.- Tools für Employee Advocacy.- Von Rockstars und Thought Leaders.- Organisation von Corporate-Influencer-Programmen.

Produktinformationen

Titel: Corporate Influencer
Untertitel: Mitarbeiter als Markenbotschafter
Autor:
EAN: 9783658278700
Digitaler Kopierschutz: Wasserzeichen
Format: E-Book (pdf)
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 46
Veröffentlichung: 13.09.2019
Auflage: 1. Aufl. 2020

Weitere Bände aus der Buchreihe "essentials"