Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kanzleimanagement in der Praxis

  • E-Book (pdf)
  • 221 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Erfolgreiche Managing Partner national und international agierender Kanzleien bieten einen Überblick über die Bandbreite des Kanzl... Weiterlesen
E-Books ganz einfach mit der kostenlosen Ex Libris-Reader-App lesen. Hier erhalten Sie Ihren Download-Link.
CHF 44.90
Download steht sofort bereit
Informationen zu E-Books
E-Books eignen sich auch für mobile Geräte (sehen Sie dazu die Anleitungen).
E-Books von Ex Libris sind mit Adobe DRM kopiergeschützt: Erfahren Sie mehr.
Weitere Informationen finden Sie hier.
Information zu Vorbestellern
Bitte beachten Sie bei Vorbesteller, dass das Release-Datum nicht garantiert ist. Das E-Book kann früher oder später erscheinen. Sobald das E-Book erscheint, erhalten Sie im Verlaufe des Tages eine E-Mail mit dem Download-Link.

Beschreibung

Erfolgreiche Managing Partner national und international agierender Kanzleien bieten einen Überblick über die Bandbreite des Kanzleimanagements und zeigen praxisnahe Vorgehensweisen und Beispiele auf. Das Buch richtet sich an Anwälte, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater aus kleinen wie großen Einheiten, Fachkräfte in den Business Services der Kanzleien sowie an Berater, denen es eine Hilfestellung bei besonderen Fragestellungen von Kanzleien bietet. Für die dritte Auflage wurde das Buch vollständig aktualisiert und um ein Kapitel über mittelständische multidisziplinäre Kanzleien ergänzt.

Claudia Schieblon ist Gründerin und Leiterin des Professional Management Network (PMN), einem Netzwerk für Management und Business Services in Wirtschaftskanzleien und multidisziplinären Kanzleien.

Autorentext
Claudia Schieblon ist Gründerin und Leiterin des Professional Management Network (PMN), einem Netzwerk für Management und Business Services in Wirtschaftskanzleien und multidisziplinären Kanzleien.

Inhalt
Management in Kanzleien.- Strategische Ausrichtung von Kanzleien.- Führung und Teamarbeit.- Rolle und Aufgaben des Managing Partners einer Kanzlei.- Vergütungssysteme in Partnerschaften.- Karrierewege und Partnerwerdung.- Profitabilitätsmanagement.- Der integrierte Beratungsansatz am Beispiel von PricewaterhouseCoopers.- Business Services in der Kanzlei.- Besondere Herausforderungen mittelständischer MDP Kanzleien.- Erfolgreiches Business Networking.

Produktinformationen

Titel: Kanzleimanagement in der Praxis
Untertitel: Führung und Management für Kanzleien und Wirtschaftsprüfer
Editor:
EAN: 9783658080112
ISBN: 978-3-658-08011-2
Digitaler Kopierschutz: Wasserzeichen
Format: E-Book (pdf)
Herausgeber: Gabler
Genre: Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen
Anzahl Seiten: 221
Veröffentlichung: 14.09.2015
Jahr: 2015
Auflage: 3. Aufl. 2015
Dateigrösse: 3.7 MB

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen