Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Marketing-Controlling

  • E-Book (pdf)
  • 474 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Methoden des Marketing-Controllings. Marketing-Controlling Dieses Lehrbuch beschreibt das strategische und operative Marketing-Con... Weiterlesen
E-Books ganz einfach mit der kostenlosen Ex Libris-Reader-App lesen. Hier erhalten Sie Ihren Download-Link.
CHF 28.90
Download steht sofort bereit
Informationen zu E-Books
E-Books eignen sich auch für mobile Geräte (sehen Sie dazu die Anleitungen).
E-Books von Ex Libris sind mit Adobe DRM kopiergeschützt: Erfahren Sie mehr.
Weitere Informationen finden Sie hier.
Information zu Vorbestellern
Bitte beachten Sie bei Vorbesteller, dass das Release-Datum nicht garantiert ist. Das E-Book kann früher oder später erscheinen. Sobald das E-Book erscheint, erhalten Sie im Verlaufe des Tages eine E-Mail mit dem Download-Link.

Beschreibung

Methoden des Marketing-Controllings. Marketing-Controlling Dieses Lehrbuch beschreibt das strategische und operative Marketing-Controlling in umfassender Weise und setzt folgende Schwerpunkte: * Marketing und Controlling - Säulen moderner Unternehmensführung * der Grundansatz des Marketing-Controlling * strategisches Marketing-Controlling * operatives Marketing-Controlling * Implementierung des Marketing-Controlling Geschrieben für Studierende und Dozenten der Fächer Marketing und Controlling sowie für Marketing- und Controllingpraktiker.

Zusammenfassung
Methoden des Marketing-Controllings.Marketing-ControllingDieses Lehrbuch beschreibt das strategische und operative Marketing-Controlling in umfassender Weise und setzt folgende Schwerpunkte:* Marketing und Controlling Säulen moderner Unternehmensführung * der Grundansatz des Marketing-Controlling * strategisches Marketing-Controlling * operatives Marketing-Controlling * Implementierung des Marketing-ControllingGeschrieben fürStudierende und Dozenten der Fächer Marketing und Controlling sowie für Marketing- und Controllingpraktiker.

Produktinformationen

Titel: Marketing-Controlling
Untertitel: Systeme und Methoden für mehr Markt- und Unternehmenserfolg
Autor:
EAN: 9783800641918
ISBN: 978-3-8006-4191-8
Digitaler Kopierschutz: Wasserzeichen
Format: E-Book (pdf)
Herausgeber: Vahlen
Genre: Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen
Anzahl Seiten: 474
Veröffentlichung: 06.08.2014
Jahr: 2014
Auflage: 3. Aufl.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel