Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Kunde im Fokus

  • E-Book (pdf)
  • 240 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Erlebnisorientierte, Traditionelle oder Öko-Bürger? Die Konsumenten des 21. Jahrhunderts. Firmen können noch so int... Weiterlesen
E-Books ganz einfach mit der kostenlosen Ex Libris-Reader-App lesen. Hier erhalten Sie Ihren Download-Link.
CHF 25.90
Download steht sofort bereit
Informationen zu E-Books
E-Books eignen sich auch für mobile Geräte (sehen Sie dazu die Anleitungen).
E-Books von Ex Libris sind mit Adobe DRM kopiergeschützt: Erfahren Sie mehr.
Weitere Informationen finden Sie hier.
Information zu Vorbestellern
Bitte beachten Sie bei Vorbesteller, dass das Release-Datum nicht garantiert ist. Das E-Book kann früher oder später erscheinen. Sobald das E-Book erscheint, erhalten Sie im Verlaufe des Tages eine E-Mail mit dem Download-Link.

Beschreibung

Erlebnisorientierte, Traditionelle oder Öko-Bürger? Die Konsumenten des 21. Jahrhunderts. Firmen können noch so interessante Produkte anbieten - die Vermarktung wird zwangsläufig scheitern, wenn sie ihre Zielgruppe nicht klar erkennen und gezielt erreichen. Die Marketing- und Kommunikationsexperten Jochen Kalka und Florian Allgayer zeigen: Was sind die relevanten Zielgruppen? Was bewegt Konsumenten heute? Wie definieren sich die aktuellen Lebensstile? Welche Medien nutzen Verbraucher, und auf welche Marken stehen sie? Auf der Basis der wichtigsten Zielgruppenmodelle zeigt das praktische Nachschlagewerk alles, was man heute über Konsumenten wissen muss. Die Autoren greifen dabei auf die Erkenntnisse namhafter Marktforschungsinstitute zurück.

Klappentext

Erlebnisorientierte, Traditionelle oder Öko-Bürger? Die Konsumenten des 21. Jahrhunderts. Firmen können noch so interessante Produkte anbieten - die Vermarktung wird zwangsläufig scheitern, wenn sie ihre Zielgruppe nicht klar erkennen und gezielt erreichen. Die Marketing- und Kommunikationsexperten Jochen Kalka und Florian Allgayer zeigen: Was sind die relevanten Zielgruppen? Was bewegt Konsumenten heute? Wie definieren sich die aktuellen Lebensstile? Welche Medien nutzen Verbraucher, und auf welche Marken stehen sie? Auf der Basis der wichtigsten Zielgruppenmodelle zeigt das praktische Nachschlagewerk alles, was man heute über Konsumenten wissen muss. Die Autoren greifen dabei auf die Erkenntnisse namhafter Marktforschungsinstitute zurück.



Zusammenfassung
Erlebnisorientierte, Traditionelle oder Öko-Bürger? Die Konsumenten des 21. Jahrhunderts. Firmen können noch so interessante Produkte anbieten - die Vermarktung wird zwangsläufig scheitern, wenn sie ihre Zielgruppe nicht klar erkennen und gezielt erreichen. Die Marketing- und Kommunikationsexperten Jochen Kalka und Florian Allgayer zeigen: Was sind die relevanten Zielgruppen? Was bewegt Konsumenten heute? Wie definieren sich die aktuellen Lebensstile? Welche Medien nutzen Verbraucher, und auf welche Marken stehen sie? Auf der Basis der wichtigsten Zielgruppenmodelle zeigt das praktische Nachschlagewerk alles, was man heute über Konsumenten wissen muss. Die Autoren greifen dabei auf die Erkenntnisse namhafter Marktforschungsinstitute zurück.

Produktinformationen

Titel: Der Kunde im Fokus
Autor:
EAN: 9783864145995
ISBN: 978-3-86414-599-5
Digitaler Kopierschutz: Wasserzeichen
Format: E-Book (pdf)
Herausgeber: Redline Wirtschaftsverlag
Genre: Werbung, Marketing
Anzahl Seiten: 240
Veröffentlichung: 24.02.2014
Jahr: 2014
Dateigrösse: 33.5 MB

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen