Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Beruf: Promi

  • E-Book (epub)
  • 224 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Weshalb bekommen Promis so viel mehr Geld für das, was sie tun, als jeder Otto Normalverbraucher? Was hat die Bush-Ära m... Weiterlesen
E-Books ganz einfach mit der kostenlosen Ex Libris-Reader-App lesen. Hier erhalten Sie Ihren Download-Link.
CHF 21.00
Download steht sofort bereit
Informationen zu E-Books
E-Books eignen sich auch für mobile Geräte (sehen Sie dazu die Anleitungen).
E-Books von Ex Libris sind mit Adobe DRM kopiergeschützt: Erfahren Sie mehr.
Weitere Informationen finden Sie hier.
Information zu Vorbestellern
Bitte beachten Sie bei Vorbesteller, dass das Release-Datum nicht garantiert ist. Das E-Book kann früher oder später erscheinen. Sobald das E-Book erscheint, erhalten Sie im Verlaufe des Tages eine E-Mail mit dem Download-Link.

Beschreibung

Weshalb bekommen Promis so viel mehr Geld für das, was sie tun, als jeder Otto Normalverbraucher? Was hat die Bush-Ära mit dem Erfolg von Kim Kardashian zu tun? Und wieso ähnelt der Verkauf des Fotos von Brad Pitts und Angelina Jolies Baby ein wenig dem Verkauf von Drogen auf der Straße? Nach mehr als zehn Jahren im Geschäft geht die Wirtschafts- und Promi-Journalistin Jo Piazza der Frage auf den Grund, worum es beim Business rund um berühmte Leute wirklich geht. Denn machen wir uns nichts vor: Berühmt zu sein ist ein hartes Geschäft. Noch nie zuvor war der Markt für Promis so gesättigt wie heute. Täglich konsumieren die meisten Leute etwas, das ein Promi unter seinem Namen verkauft: einen Duft, Schuhe, einen Song, einen Film, einen Tweet oder ein Foto in einem Magazin. Journalistin Jo Piazza hat direkten Zugang zu diesem Markt der Promis. In 'Beruf: Promi' beschreibt sie detailliert, was genau einen Wert für die Branche darstellt, der sich vergolden lässt - und was diesen Wert schneller vernichten kann, als ein Starlet Champagner schlürft. Faszinierende Fallstudien, die hinter die Kulissen des Promi-Geschäftes schauen, besser als es jeder Analyst bei einem Unternehmen tun könnte.

Jo Piazza startete ihre Karriere als Redakteurin bei der 'New York Daily News' - nach ihrem Abschluss in Wirtschaft an der University of Pennsylvania und dem Master in Journalismus an der Columbia University. Ihre 'Celebenomics'-Kolumne auf der PopEater-Website von AOL wurde zum Kult. Außerdem schreibt sie für die 'New York Times' und das 'Wall Street Journal' und erscheint häufig als Kommentatorin auf 'CNN', 'Fox News' und 'MSNBC'.

Autorentext
Jo Piazza startete ihre Karriere als Redakteurin bei der "New York Daily News" - nach ihrem Abschluss in Wirtschaft an der University of Pennsylvania und dem Master in Journalismus an der Columbia University. Ihre "Celebenomics"-Kolumne auf der PopEater-Website von AOL wurde zum Kult. Außerdem schreibt sie für die "New York Times" und das "Wall Street Journal" und erscheint häufig als Kommentatorin auf "CNN", "Fox News" und "MSNBC".

Klappentext

Weshalb bekommen Promis so viel mehr Geld für das, was sie tun, als jeder Otto Normalverbraucher? Was hat die Bush-Ära mit dem Erfolg von Kim Kardashian zu tun? Und wieso ähnelt der Verkauf des Fotos von Brad Pitts und Angelina Jolies Baby ein wenig dem Verkauf von Drogen auf der Straße? Nach mehr als zehn Jahren im Geschäft geht die Wirtschafts- und Promi-Journalistin Jo Piazza der Frage auf den Grund, worum es beim Business rund um berühmte Leute wirklich geht. Denn machen wir uns nichts vor: Berühmt zu sein ist ein hartes Geschäft. Noch nie zuvor war der Markt für Promis so gesättigt wie heute. Täglich konsumieren die meisten Leute etwas, das ein Promi unter seinem Namen verkauft: einen Duft, Schuhe, einen Song, einen Film, einen Tweet oder ein Foto in einem Magazin. Journalistin Jo Piazza hat direkten Zugang zu diesem Markt der Promis. In "Beruf: Promi" beschreibt sie detailliert, was genau einen Wert für die Branche darstellt, der sich vergolden lässt - und was diesen Wert schneller vernichten kann, als ein Starlet Champagner schlürft. Faszinierende Fallstudien, die hinter die Kulissen des Promi-Geschäftes schauen, besser als es jeder Analyst bei einem Unternehmen tun könnte.

Produktinformationen

Titel: Beruf: Promi
Untertitel: Wie Brangelina, Ashton Kutcher & Co. ihren Namen zu Gold machen
Autor:
EAN: 9783864700705
ISBN: 978-3-86470-070-5
Digitaler Kopierschutz: Wasserzeichen
Format: E-Book (epub)
Herausgeber: Books4success
Genre: Lebensführung, Persönliche Entwicklung
Anzahl Seiten: 224
Veröffentlichung: 28.09.2012
Jahr: 2012
Dateigrösse: 3.2 MB

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel