Jetzt 20% Rabatt auf alle English Books. Jetzt in über 4 Millionen Büchern stöbern und profitieren!
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Einführung in die Suchmaschinenoptimierung (SEO) und -Marketing (SEM): Mit dem Schwerpunkt Google

  • E-Book (pdf)
  • 100 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Im Internet gibt es viele Möglichkeiten Informationen zu finden, ohne Suchmaschinen wäre die Informationsmenge nicht mehr beherrsc... Weiterlesen
CHF 36.90
Download steht sofort bereit
Informationen zu E-Books
E-Books eignen sich auch für mobile Geräte (sehen Sie dazu die Anleitungen).
E-Books von Ex Libris sind mit Adobe DRM kopiergeschützt: Erfahren Sie mehr.
Weitere Informationen finden Sie hier.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Im Internet gibt es viele Möglichkeiten Informationen zu finden, ohne Suchmaschinen wäre die Informationsmenge nicht mehr beherrschbar. Sie bieten eine einfache Möglichkeit, die gewünschten Informationen abzurufen, wofür früher Gelehrte, Bibliothekare oder Auskunftsbüros eingesetzt wurden. Suchmaschinen bieten das Ergebnis der Suchanfrage in einer übersichtlichen Reihenfolge an, diese ist nach relevanten jedoch geheimen Kriterien aufgebaut. Dieses Buch gibt einen Einblick in die Geschichte, Marktanteile und Funktionsweise von Suchmaschinen und liefert Informationen zum Aufbau der Ergebnisseite. Es widmet sich der Frage,was im Bereich Suchmaschinen-Optimierung möglich und zu beachten ist. Das Suchmaschinen-Marketing wird im Bereich des Online Marketings eingeordnet und die wichtigsten Produkte beschrieben. Darüber hinaus wird erläutert, was bei der Planung einer Kampagne für Suchmaschinen-Werbung zu beachten ist. Durch Informationen aus der Praxis werden im nächsten Kapitel einige der theoretischen Grundlagen der vorherigen Kapitel verdeutlicht. Eine kurze Darstellung des Web-Controllings rundet den Überblick ab, denn für den langfristigen Erfolg sind aussagekräftige Informationen wichtig. Zum Schluss werden im Fazit die Erkenntnisse der Diplomarbeit mit einer Prognose für die Zukunft verknüpft.

Klappentext

Im Internet gibt es viele Möglichkeiten Informationen zu finden, ohne Suchmaschinen wäre die Informationsmenge nicht mehr beherrschbar. Sie bieten eine einfache Möglichkeit, die gewünschten Informationen abzurufen, wofür früher Gelehrte, Bibliothekare oder Auskunftsbüros eingesetzt wurden. Suchmaschinen bieten das Ergebnis der Suchanfrage in einer übersichtlichen Reihenfolge an, diese ist nach relevanten jedoch geheimen Kriterien aufgebaut. Dieses Buch gibt einen Einblick in die Geschichte, Marktanteile und Funktionsweise von Suchmaschinen und liefert Informationen zum Aufbau der Ergebnisseite. Es widmet sich der Frage,was im Bereich Suchmaschinen-Optimierung möglich und zu beachten ist. Das Suchmaschinen-Marketing wird im Bereich des Online Marketings eingeordnet und die wichtigsten Produkte beschrieben. Darüber hinaus wird erläutert, was bei der Planung einer Kampagne für Suchmaschinen-Werbung zu beachten ist. Durch Informationen aus der Praxis werden im nächsten Kapitel einige der theoretischen Grundlagen der vorherigen Kapitel verdeutlicht. Eine kurze Darstellung des Web-Controllings rundet den Überblick ab, denn für den langfristigen Erfolg sind aussagekräftige Informationen wichtig. Zum Schluss werden im Fazit die Erkenntnisse der Diplomarbeit mit einer Prognose für die Zukunft verknüpft.

Produktinformationen

Titel: Einführung in die Suchmaschinenoptimierung (SEO) und -Marketing (SEM): Mit dem Schwerpunkt Google
Autor:
EAN: 9783842848559
ISBN: 978-3-8428-4855-9
Format: E-Book (pdf)
Hersteller: Diplomica Verlag
Herausgeber: Diplomica
Genre: Werbung, Marketing
Veröffentlichung: 01.07.2014
Digitaler Kopierschutz: frei
Dateigrösse: 3.99 MB
Anzahl Seiten: 100