Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Corporate Shitstorm Management

  • E-Book (pdf)
  • 37 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das Essential vermittelt in kompakter Form Handlungsempfehlungen für Unternehmen, die mit einem Shitstorm konfrontiert sind. Auf d... Weiterlesen
E-Books ganz einfach mit der kostenlosen Ex Libris-Reader-App lesen. Hier erhalten Sie Ihren Download-Link.
CHF 5.90
Download steht sofort bereit
Informationen zu E-Books
E-Books eignen sich auch für mobile Geräte (sehen Sie dazu die Anleitungen).
E-Books von Ex Libris sind mit Adobe DRM kopiergeschützt: Erfahren Sie mehr.
Weitere Informationen finden Sie hier.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Das Essential vermittelt in kompakter Form Handlungsempfehlungen für Unternehmen, die mit einem Shitstorm konfrontiert sind. Auf der Basis einer Untersuchung von sieben Shitstorms stellt Frank Beham wirksame Maßnahmen zur frühzeitigen Erkennung eines Shitstorms vor und steckt einen Handlungsrahmen zur adäquaten Reaktion ab. Darüber hinaus wird der Leser befähigt, das Gefährdungspotenzial und die Konsequenzen eines Shitstorms abzuschätzen. Dieses Buch kann jedem Unternehmen nutzen, das im Social Web präsent ist, und gibt wertvolle Hinweise, wie zukünftige Konfrontationen professionell bewältigt werden können.

Dr. Frank Beham hat seine Doktorarbeit in der Funktion als Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Handel & Internationales Marketing (H.I.Ma.) der Universität des Saarlandes in Saarbrücken verfasst.

Das Essential vermittelt in kompakter Form Handlungsempfehlungen für Unternehmen, die mit einem Shitstorm konfrontiert sind. Auf der Basis einer Untersuchung von sieben Shitstorms stellt Frank Beham wirksame Maßnahmen zur frühzeitigen Erkennung eines Shitstorms vor und steckt einen Handlungsrahmen zur adäquaten Reaktion ab. Darüber hinaus wird der Leser befähigt, das Gefährdungspotenzial und die Konsequenzen eines Shitstorms abzuschätzen. Dieses Buch kann jedem Unternehmen nutzen, das im Social Web präsent ist, und gibt wertvolle Hinweise, wie zukünftige Konfrontationen professionell bewältigt werden können.

Dr. Frank Beham hat seine Doktorarbeit in der Funktion als Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Handel & Internationales Marketing (H.I.Ma.) der Universität des Saarlandes in Saarbrücken verfasst.

Autorentext
Dr. Frank Beham hat seine Doktorarbeit in der Funktion als Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Handel & Internationales Marketing (H.I.Ma.) der Universität des Saarlandes in Saarbrücken verfasst.

Inhalt
Ursprung und Relevanz von Shitstorms.- Sechs Schritte des Corporate Shitstorm Managements.- Maßnahmen zur Vorbereitung auf einen Shitstorm.- Handlungsempfehlungen zur Auswahl einer adäquaten Reaktionsstrategie.- Antizipation von Konsequenzen im Shitstorm.

Produktinformationen

Titel: Corporate Shitstorm Management
Untertitel: Konfrontationen im Social Web professionell managen
Autor:
EAN: 9783658104955
ISBN: 978-3-658-10495-5
Digitaler Kopierschutz: Wasserzeichen
Format: E-Book (pdf)
Herausgeber: Gabler
Genre: Werbung, Marketing
Anzahl Seiten: 37
Veröffentlichung: 26.06.2015
Jahr: 2015
Dateigrösse: 1.6 MB

Weitere Bände aus der Buchreihe "essentials"