Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9000 ff. in Dienstleistungsunternehmen

  • E-Book (pdf)
  • 160 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Unternehmen der Dienstleistungsbranche erhalten mit diesem Band alle wichtigen Informationen zu den revidierten QM-Normen der ISO-... Weiterlesen
E-Books ganz einfach mit der kostenlosen Ex Libris-Reader-App lesen. Hier erhalten Sie Ihren Download-Link.
CHF 39.90
Download steht sofort bereit
Informationen zu E-Books
E-Books eignen sich auch für mobile Geräte (sehen Sie dazu die Anleitungen).
E-Books von Ex Libris sind mit Adobe DRM kopiergeschützt: Erfahren Sie mehr.
Weitere Informationen finden Sie hier.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Unternehmen der Dienstleistungsbranche erhalten mit diesem Band alle wichtigen Informationen zu den revidierten QM-Normen der ISO-9000er-Familie. Abgestimmt auf die besonderen Bedürfnisse der Branche erläutert der renommierte QM-Autor Elmar Pfitzinger die Inhalte der aktualisierten Dokumente. Dabei liegt der Schwerpunkt auf der Umsetzung der Anforderungen an ein QM-System nach DIN EN ISO 9001:2015-11. Besondere Beachtung finden die im Zuge der Normrevision neu hinzugekommenen Themen: Chancen- und Risikomanagement // Wissensmanagement // Rolle der obersten Leitung // prozessorientierte und risikobasierte Ansätze und mehr. Der Leser erhält praxisorientierte Hinweise zur Umsetzung im eigenen Unternehmen.

Produktinformationen

Titel: Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9000 ff. in Dienstleistungsunternehmen
Untertitel: mit Excel-Tabellen zur Selbsteinschätzung
Autor:
EAN: 9783410262923
Digitaler Kopierschutz: Wasserzeichen
Format: E-Book (pdf)
Hersteller: Beuth Verlag GmbH
Genre: Technik
Anzahl Seiten: 160
Veröffentlichung: 26.05.2016
Dateigrösse: 1.7 MB

Weitere Bände aus der Buchreihe "Beuth Praxis"