Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Marktorientierte Unternehmensführung und Digitalisierung

  • E-Book (pdf)
  • 584 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Manager und Führungsnachwuchskräfte mit digitalem Know-how sind heiß begehrt. Digitalisierung verspricht Unternehmen Effizienz, We... Weiterlesen
E-Books ganz einfach mit der kostenlosen Ex Libris-Reader-App lesen. Hier erhalten Sie Ihren Download-Link.
CHF 38.90
Download steht sofort bereit
Informationen zu E-Books
E-Books eignen sich auch für mobile Geräte (sehen Sie dazu die Anleitungen).
E-Books von Ex Libris sind mit Adobe DRM kopiergeschützt: Erfahren Sie mehr.
Weitere Informationen finden Sie hier.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Manager und Führungsnachwuchskräfte mit digitalem Know-how sind heiß begehrt. Digitalisierung verspricht Unternehmen Effizienz, Weiterentwicklung und Ausbau ihrer Geschäftsmodelle in angestammten und neuen Märkten. Neben der Digitalisierung kommt aber auch dem Aspekt der Marktorientierung eine ganz besondere Bedeutung zu. Dort, wo es um die Gewinnung strategischer Aufträge und damit um den Fortbestand des Unternehmens geht, ist es selbstverständlich, das Marketing/Vertrieb zur Chefsache erklärt wird. Auf über 570 Seiten nimmt sich das Lehrbuch dieser Problematik an und zeigt an den Schnittstellen zu den wirklich wichtigen Funktions- und Prozessbereichen der Unternehmensführung auf, wie Digitale Transformation" und Marktorientierung" Hand in Hand gehen.

Produktinformationen

Titel: Marktorientierte Unternehmensführung und Digitalisierung
Untertitel: Management im digitalen Wandel
Autor:
EAN: 9783110744200
Digitaler Kopierschutz: Wasserzeichen
Format: E-Book (pdf)
Hersteller: De Gruyter Oldenbourg
Genre: Betriebswirtschaft
Anzahl Seiten: 584
Veröffentlichung: 08.06.2021
Auflage: 2., überarbeitete und erweiterte Auflage

Weitere Bände aus der Buchreihe "De Gruyter Studium"