Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Qualitätsprüfung einer Warensendung vom Lieferanten (Unterweisung Bürokaufmann/ -frau)

  • E-Book (pdf)
  • 15 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2017 im Fachbereich AdA Kaufmännische Berufe / Verwaltung, Note: 1,3, , Vera... Weiterlesen
E-Books ganz einfach mit der kostenlosen Ex Libris-Reader-App lesen. Hier erhalten Sie Ihren Download-Link.
CHF 13.90
Download steht sofort bereit
Informationen zu E-Books
E-Books eignen sich auch für mobile Geräte (sehen Sie dazu die Anleitungen).
E-Books von Ex Libris sind mit Adobe DRM kopiergeschützt: Erfahren Sie mehr.
Weitere Informationen finden Sie hier.
Information zu Vorbestellern
Bitte beachten Sie bei Vorbesteller, dass das Release-Datum nicht garantiert ist. Das E-Book kann früher oder später erscheinen. Sobald das E-Book erscheint, erhalten Sie im Verlaufe des Tages eine E-Mail mit dem Download-Link.

Beschreibung

Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2017 im Fachbereich AdA Kaufmännische Berufe / Verwaltung, Note: 1,3, , Veranstaltung: AEVO, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Unterweisung handelt von der Qualitätsprüfung einer Warensendung von Lieferanten mit dem Schwerpunkt kaufmännische Ausbildung für den Beruf Bürokaufmann/ -frau. Der Auszubildende erlangt Kenntnisse und Fähigkeiten im Bereich: Wie er unter Einhaltung von Unfallverhütungsvorschriften (UVV) sowie Qualitätsmerkmalen die Übung richtig durchführt. Des Weiteren ist er in der Lage, Prüfverfahren auszuwählen und anzuwenden.

Inhalt
Inhaltsverzeichnis1.PERSÖNLICHE ANGABEN1.1 PERSÖNLICHE ANGABEN DES AUSZUBILDENDEN1.2 SOZIOLOGISCHE SITUATION DES AUSZUBILDENDEN:1.3 ENTWICKLUNGSSTUFE DES AUSZUBILDENDEN1.4 AUSBILDUNGSSITUATION DES AUSZUBILDENDEN:1.5BEDEUTUNG FÜR DEN BERUF1.6 ORT UND DER ZEITPUNKT2.DIDAKTISCHE ANALYSE2.1 METHODEN2.2 ZIELKLARHEIT2.2.1 RICHTZIELE (MAKROZIEL):2.2.2 GROBLERNZIEL:2.2.3FEINLERNZIEL (MICROZIEL):2.2.4OPERATIONALISIERTES LERNZIEL:2.3LERNZIELBEREICHE: KOGNITIVE LERNZIELE, PSYCHOMOTORISCHE LERNZIELE, AFFEKTIVE LERNZIELE2.3.1 KOGNITIVE LERNZIELE:2.3.2 PSYCHOMOTORISCHE LERNZIELE:2.3.3 AFFEKTIVE LERNZIELE:2.3.4 FASSLICHKEIT:2.3.5 ERFOLGSSICHERUNG DER UNTERWEISUNG:2.3.6 SICHERUNG DES LERNERFOLGES2.3.7 PRINZIP DER ANSCHAULICHKEIT2.4 EINSATZ VON AUSBILDUNGSMEDIEN UND UNTERWEISUNGSMEDIEN2.4.1 ARBEITSMATERIALIEN UND ARBEITSWERKZEUGE2.4.2 EINGESETZTE UNTERWEISUNGSMEDIEN3. PRAKTISCHE DURCHFÜHRUNG DER UNTERWEISUNG NACH DER VIER-STUFEN-METHODE3.1 STUFE 1: VORBEREITUNG UND MOTIVATION DES AUSZUBILDENDEN3.2 STUFE 2: VORMACHEN UND ERKLÄREN DURCH DEN AUSBILDER3.3 STUFE 3: NACHMACHEN UND ERKLÄREN LASSEN:3.4 STUFE 4: ÜBEN UND FESTIGEN DES GELERNTEN3.5 MERKBLATT

Produktinformationen

Titel: Qualitätsprüfung einer Warensendung vom Lieferanten (Unterweisung Bürokaufmann/ -frau)
Autor:
EAN: 9783668622388
Digitaler Kopierschutz: frei
Format: E-Book (pdf)
Hersteller: GRIN Verlag
Genre: Ausbildung, Beruf, Karriere
Anzahl Seiten: 15
Veröffentlichung: 26.01.2018
Dateigrösse: 0.6 MB

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen