Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Social Media Marketing. Definition und Überblick über die wichtigsten Social-Media-Plattformen
Daniel Haller

Akademische Arbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, N... Weiterlesen
E-Books eignen sich auch für mobile Geräte (sehen Sie dazu die Anleitungen).
E-Books von Ex Libris sind mit Adobe DRM kopiergeschützt: Erfahren Sie mehr.
Weitere Informationen finden Sie hier.
ePUB, 15 Seiten  Weitere Informationen
E-Books ganz einfach mit der kostenlosen Ex Libris-Reader-App lesen. Hier erhalten Sie Ihren Download-Link.
CHF 13.90
Download steht sofort bereit

Beschreibung

Akademische Arbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Macromedia Fachhochschule der Medien Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Zuge der Internetentwicklung vom Web 1.0 zum Web 2.0 haben sich eine Vielzahl sozialer Netzwerke gebildet. Das Web 1.0 beinhaltet eine statische Informationsdarstellung auf Websites. Das Web 2.0 hingegen zielt auf den Rezipienten ab. Es interagiert mit dem User und ermöglicht ihm, den Inhalt des Internets mitzugestalten. Aus dieser neuartigen Möglichkeit der Interaktion haben sich soziale Medien gebildet, die eben auf diesen Informationsaustausch der User untereinander und die Einbindung der Betreiber und Unternehmen spezialisiert sind.

Produktinformationen

Titel: Social Media Marketing. Definition und Überblick über die wichtigsten Social-Media-Plattformen
Autor: Daniel Haller
EAN: 9783656929949
ISBN: 978-3-656-92994-9
Format: ePUB
Herausgeber: Grin Publishing
Genre: Kommunikationswissenschaft
Anzahl Seiten: 15
Veröffentlichung: 26.03.2015
Jahr: 2015
Dateigrösse: 0.5 MB