Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Unternehmenskonzept eines Webshops "AudioWorld"

  • E-Book (pdf)
  • 9 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Projektarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,7, Technisc... Weiterlesen
E-Books ganz einfach mit der kostenlosen Ex Libris-Reader-App lesen. Hier erhalten Sie Ihren Download-Link.
CHF 2.90
Download steht sofort bereit
Informationen zu E-Books
E-Books eignen sich auch für mobile Geräte (sehen Sie dazu die Anleitungen).
E-Books von Ex Libris sind mit Adobe DRM kopiergeschützt: Erfahren Sie mehr.
Weitere Informationen finden Sie hier.
Information zu Vorbestellern
Bitte beachten Sie bei Vorbesteller, dass das Release-Datum nicht garantiert ist. Das E-Book kann früher oder später erscheinen. Sobald das E-Book erscheint, erhalten Sie im Verlaufe des Tages eine E-Mail mit dem Download-Link.

Beschreibung

Projektarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,7, Technische Hochschule Wildau, ehem. Technische Fachhochschule Wildau, Sprache: Deutsch, Abstract: Angebotene Dienstleistungen und Produkte - Gründer - Produkte und Dienstleistungen - Produktbeschreibung - Kundennutzen - Standortwahl und Zielgruppe - Entwicklungsstand - Gründer - Kompetenz der Gründerin - Schlüsselpersonen und Netzwerkpartner Die Dienstleistungen und Produkte des Unternehmens Audio-World richten sich vor allem an Jugendliche und junge Erwachsene, die beim Kauf von Tonträgern und verwandten Produkten eine unabhängige Alternative zu den gängigen Groß-Discountern suchen. Audio-World bietet einen umfassenden Service rund um die Musik und spricht vor allem den individuellen Musikgeschmack der Kundschaft an. Als Standorte kommen Berliner Szenebezirke wie Kreuzberg, Friedrichshain oder Prenzlauer Berg in Betracht.

Klappentext

Angebotene Dienstleistungen und Produkte - Gründer - Produkte und Dienstleistungen - Produktbeschreibung - Kundennutzen - Standortwahl und Zielgruppe - Entwicklungsstand - Gründer - Kompetenz der Gründerin - Schlüsselpersonen und Netzwerkpartner Die Dienstleistungen und Produkte des Unternehmens Audio-World richten sich vor allem an Jugendliche und junge Erwachsene, die beim Kauf von Tonträgern und verwandten Produkten eine unabhängige Alternative zu den gängigen Groß-Discountern suchen. Audio-World bietet einen umfassenden Service rund um die Musik und spricht vor allem den individuellen Musikgeschmack der Kundschaft an. Als Standorte kommen Berliner Szenebezirke wie Kreuzberg, Friedrichshain oder Prenzlauer Berg in Betracht.

Produktinformationen

Titel: Unternehmenskonzept eines Webshops "AudioWorld"
Autor:
EAN: 9783640935369
ISBN: 978-3-640-93536-9
Digitaler Kopierschutz: frei
Format: E-Book (pdf)
Herausgeber: Grin Publishing
Genre: Management
Anzahl Seiten: 9
Veröffentlichung: 10.06.2011
Jahr: 2011
Dateigrösse: 0.4 MB

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel