Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Corporate Books

  • E-Book (pdf)
  • 228 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ob Firmenjubiläum, Produktlaunch, Firmenevent oder einfach Weihnachten: Es gibt vielfältige Anlässe für Untern... Weiterlesen
E-Books ganz einfach mit der kostenlosen Ex Libris-Reader-App lesen. Hier erhalten Sie Ihren Download-Link.
CHF 42.90
Download steht sofort bereit
Informationen zu E-Books
E-Books eignen sich auch für mobile Geräte (sehen Sie dazu die Anleitungen).
E-Books von Ex Libris sind mit Adobe DRM kopiergeschützt: Erfahren Sie mehr.
Weitere Informationen finden Sie hier.
Information zu Vorbestellern
Bitte beachten Sie bei Vorbesteller, dass das Release-Datum nicht garantiert ist. Das E-Book kann früher oder später erscheinen. Sobald das E-Book erscheint, erhalten Sie im Verlaufe des Tages eine E-Mail mit dem Download-Link.

Beschreibung

Ob Firmenjubiläum, Produktlaunch, Firmenevent oder einfach Weihnachten: Es gibt vielfältige Anlässe für Unternehmen, um ihre Geschichte, ihre Produkte und Marken oder ihre Alleinstellung wirkungsvoll zu inszenieren und zu zelebrieren.
Immer häufiger entscheiden sich Kommunikations- und Marketingverantwortliche dabei für Corporate Books als Kommunikationsinstrument: Corporate Books bieten vielfältige Ausdrucksmöglichkeiten, vermitteln Seriosität und hinterlassen einen nachhaltig positiven Eindruck bei den Empfängern.

Manfred Hasenbeck ist Präsident des Media Forum Europe, eines medialen Dachverbandes im Bereich der Unternehmenskommunikation mit Sitz in München. Zudem agiert er als selbstständiger Strategieberater für Verlagshäuser, Medienhäuser und namhafte deutsche Konzerne.
Zuvor war Hasenbeck bis Oktober 2009 Geschäftsführer und Gesellschafter der BurdaYukom Publishing GmbH, die aus der von ihm 1994 gegründeten Yukom Medien GmbH hervorging.
Prof. Eberhard Wolf hat an der Universität Wuppertal Kommunikationsdesign bei Willi Fleckhaus studiert. Seit 1985 arbeitet er erfolgreich in der Entwicklung und Gestaltung von Zeitschriften und Zeitungen. Er war als Artdirector für die Gestaltung von unter anderem PAN, Esquire, Capital und Natur verantwortlich. Neben der gestalterischen Verantwortung für die Süddeutsche Zeitung hat er als Creative Director das Erscheinungsbild aller dort erschienen Buch- und DVD-Reihen geprägt.


Vorwort
Corporate Books - mit hochwertigen Büchern nachhaltiger kommunizieren!

Autorentext
Manfred Hasenbeck ist Präsident des Media Forum Europe, eines medialen Dachverbandes im Bereich der Unternehmenskommunikation mit Sitz in München. Zudem agiert er als selbstständiger Strategieberater für Verlagshäuser, Medienhäuser und namhafte deutsche Konzerne.
Zuvor war Hasenbeck bis Oktober 2009 Geschäftsführer und Gesellschafter der BurdaYukom Publishing GmbH, die aus der von ihm 1994 gegründeten Yukom Medien GmbH hervorging.
Prof. Eberhard Wolf hat an der Universität Wuppertal Kommunikationsdesign bei Willi Fleckhaus studiert. Seit 1985 arbeitet er erfolgreich in der Entwicklung und Gestaltung von Zeitschriften und Zeitungen. Er war als Artdirector für die Gestaltung von unter anderem PAN, Esquire, Capital und Natur verantwortlich. Neben der gestalterischen Verantwortung für die Süddeutsche Zeitung hat er als Creative Director das Erscheinungsbild aller dort erschienen Buch- und DVD-Reihen geprägt.


Inhalt
Szenario
Strategie
Genres
Integration
Werte
Praxis

Produktinformationen

Titel: Corporate Books
Untertitel: Unternehmensliteratur als Markenbotschafter
Editor:
EAN: 9783834967855
ISBN: 978-3-8349-6785-5
Digitaler Kopierschutz: Wasserzeichen
Format: E-Book (pdf)
Herausgeber: Gabler
Genre: Werbung, Marketing
Anzahl Seiten: 228
Veröffentlichung: 09.08.2011
Jahr: 2011
Dateigrösse: 32.2 MB

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen