Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Marken und Marketing: Grundlagen, Strategie, Entwicklungen
Cornelia Schmied

Diese Arbeit behandelt den Begriff der Marke. Doch was bedeutet dieser überhaupt? Wie gelingt es Unternehmen, eine Marke am M... Weiterlesen
E-Books eignen sich auch für mobile Geräte (sehen Sie dazu die Anleitungen).
E-Books von Ex Libris sind mit Adobe DRM kopiergeschützt: Erfahren Sie mehr.
Weitere Informationen finden Sie hier.
PDF, 21 Seiten  Weitere Informationen
E-Books ganz einfach mit der kostenlosen Ex Libris-Reader-App lesen. Hier erhalten Sie Ihren Download-Link.
CHF 16.90
Download steht sofort bereit

Beschreibung

Diese Arbeit behandelt den Begriff der Marke. Doch was bedeutet dieser überhaupt? Wie gelingt es Unternehmen, eine Marke am Markt zu etablieren? Und welche Möglichkeiten stehen in diesem Rahmen offen? Es soll nun versucht werden, Antworten auf diese Fragen zu finden. Zielsetzung ist es, die Grundlagen des Markenaufbaus im Rahmen des strategischen Marketings anschaulich darzustellen.

Produktinformationen

Titel: Marken und Marketing: Grundlagen, Strategie, Entwicklungen
Autor: Cornelia Schmied
EAN: 9783956848728
ISBN: 978-3-95684-872-8
Format: PDF
Herausgeber: Bachelor + Master Publishing
Genre: Werbung, Marketing
Anzahl Seiten: 21
Veröffentlichung: 01.02.2015
Jahr: 2015
Dateigrösse: 6.1 MB