Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Drittmittel erfolgreich einwerben - Heft 2

  • E-Book (pdf)
  • 136 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
In diesem Band Seite 5: Vom Umgang mit Frdermittelgebern (Cornelia Borek, Iris Lhrmann) Seite 25: So kommen Sie ins Gesprch: Tipp... Weiterlesen
E-Books ganz einfach mit der kostenlosen Ex Libris-Reader-App lesen. Hier erhalten Sie Ihren Download-Link.
CHF 25.90
Download steht sofort bereit
Informationen zu E-Books
E-Books eignen sich auch für mobile Geräte (sehen Sie dazu die Anleitungen).
E-Books von Ex Libris sind mit Adobe DRM kopiergeschützt: Erfahren Sie mehr.
Weitere Informationen finden Sie hier.
Information zu Vorbestellern
Bitte beachten Sie bei Vorbesteller, dass das Release-Datum nicht garantiert ist. Das E-Book kann früher oder später erscheinen. Sobald das E-Book erscheint, erhalten Sie im Verlaufe des Tages eine E-Mail mit dem Download-Link.

Beschreibung

In diesem Band Seite 5: Vom Umgang mit Frdermittelgebern (Cornelia Borek, Iris Lhrmann) Seite 25: So kommen Sie ins Gesprch: Tipps fr Ihren Vortrag vor Laien (Jrg Husermann) Seite 41: Die Logik des Spendens (Bernd Grohs, Monika Wieberger) Seite 67: Fundraising fr Universitten - Das amerikanische Vorbild (Bernd Grohs, Monika Wieberger) Seite 93: Public Private Partnership in wissenschaftlichen Institutionen - Grundlagen, Optionen und Perspektiven (Andreas Pfnr) Seite 121: Lobbying fr die Wissenschaft (Ulrike Reimann)



Klappentext

In diesem Band Seite 5: Vom Umgang mit Fördermittelgebern (Cornelia Borek, Iris Löhrmann) Seite 25: So kommen Sie ins Gespräch: Tipps für Ihren Vortrag vor Laien (Jürg Häusermann) Seite 41: Die Logik des Spendens (Bernd Grohs, Monika Wieberger) Seite 67: Fundraising für Universitäten - Das amerikanische Vorbild (Bernd Grohs, Monika Wieberger) Seite 93: Public Private Partnership in wissenschaftlichen Institutionen - Grundlagen, Optionen und Perspektiven (Andreas Pfnür) Seite 121: Lobbying für die Wissenschaft (Ulrike Reimann)

Produktinformationen

Titel: Drittmittel erfolgreich einwerben - Heft 2
Untertitel: Stakeholder überzeugen und einbeziehen: Gemeinsam Ziele erreichen
Autor:
EAN: 9783960370611
ISBN: 978-3-96037-061-1
Format: E-Book (pdf)
Herausgeber: Duz Verlags- Und Medienhaus Gmbh
Genre: Sozialwissenschaften allgemein
Anzahl Seiten: 136
Veröffentlichung: 01.01.2017
Jahr: 2017
Dateigrösse: 1.8 MB

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel