Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Live Campaigns

  • E-Book (pdf)
  • 44 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Colja M. Dams und Stefan Luppold geben in diesem essential Anstöße, formulieren Antworten, erklären Zusammenhänge und treten den B... Weiterlesen
E-Books ganz einfach mit der kostenlosen Ex Libris-Reader-App lesen. Hiererhalten Sie Ihren Download-Link.
CHF 5.90
Download steht sofort bereit
Informationen zu E-Books
E-Books eignen sich auch für mobile Geräte (sehen Sie dazu die Anleitungen).
E-Books von Ex Libris sind mit Adobe DRM kopiergeschützt: Erfahren Sie mehr.
Weitere Informationen finden Sie hier.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Colja M. Dams und Stefan Luppold geben in diesem essential Anstöße, formulieren Antworten, erklären Zusammenhänge und treten den Beweis an für den Erfolg von neuen Marketing-Konzepten in der gelebten Praxis. Mithilfe von Beispielen aus der Praxis für die Praxis zeigen die Autoren: Live Campaigns verändern die Event-Topografie grundlegend und stellen die Face-to-Face-Kommunikation in den Mittelpunkt, weg von einem reinen Kommunikationskanal und hin zu dem zentralen POC (Point of Content). Dabei spielen Interaktion und Zielgruppen ebenso eine wichtige Rolle wie die Möglichkeit, ein solches Konzept ohne zeitliche Begrenzung zu fahren.



Neuer Ansatz, der Hybridität, Erlebnisorientierung und Interaktion zusammenführt

Handreichung für alle Event-Schaffenden zur Weiterentwicklung ihrer eigenen Konzepte

Ergänzung des Wissens durch einen modernen und bezogen auf die zeitliche Unbegrenztheit ungewöhnlichen Ansatz



Autorentext

Colja M. Dams ist geschäftsführender Gesellschafter der VOK DAMS GRUPPE, die sich mit ihrem Leistungsangebot auf direkte, erlebnis- und ergebnisorientierte Marketing-Kommunikation spezialisiert hat. 
Prof. Stefan Luppold ist Studiengangsleiter BWL Messe-, Kongress- und Eventmanagement an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) in Ravensburg.



Inhalt
Grundlagen und Status quo der Corporate Communication.- Hybride Events als Ausgangspunkt für Live Campaigns.- Von Kommunikations-Kampagnen zu Live Campaigns.- Schlüssel- und Erfolgsfaktoren von Live Campaigns.- Umsetzung von Live Campaigns.- Praxisbeispiele.

Produktinformationen

Titel: Live Campaigns
Untertitel: Event-Kampagnen als Konzept einer wirkungsvollen Marketing-Kommunikation
Autor:
EAN: 9783658244354
Digitaler Kopierschutz: Wasserzeichen
Format: E-Book (pdf)
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 44
Veröffentlichung: 11.12.2018
Auflage: 1. Aufl. 2019

Weitere Bände aus der Buchreihe "essentials"