Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Internationale Unternehmensführung

  • E-Book (pdf)
  • 308 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das Buch gibt aus entscheidungsorientierter Sicht eine Einführung in die Hauptproblembereiche internationaler Unternehmensf&u... Weiterlesen
E-Books ganz einfach mit der kostenlosen Ex Libris-Reader-App lesen. Hier erhalten Sie Ihren Download-Link.
CHF 30.90
Download steht sofort bereit
Informationen zu E-Books
E-Books eignen sich auch für mobile Geräte (sehen Sie dazu die Anleitungen).
E-Books von Ex Libris sind mit Adobe DRM kopiergeschützt: Erfahren Sie mehr.
Weitere Informationen finden Sie hier.

Beschreibung

Das Buch gibt aus entscheidungsorientierter Sicht eine Einführung in die Hauptproblembereiche internationaler Unternehmensführung. Im Vordergrund steht das Ziel, die vielfältigen und oftmals auch schwierigen Sachverhalte und Zusammenhänge internationaler Unternehmensführung übersichtlich darzustellen, um dadurch dem Leser eine strukturierte und praxisbezogene Einordnung zu ermöglichen. Aufbauend auf einer Einführung in die internationale Unternehmensführung, werden zentrale internationale Entscheidungsbereiche, wie die Markt- und Standortwahl, Markteintrittsform, Funktionsbereichsentscheidungen sowie Organisation und Controlling behandelt. Die Ausführungen werden ergänzt um ein Kapitel zur interkulturellen Unternehmensführung.

Klappentext

Das Buch gibt aus entscheidungsorientierter Sicht eine Einführung in die Hauptproblembereiche internationaler Unternehmensführung. Im Vordergrund steht das Ziel, die vielfältigen und oftmals auch schwierigen Sachverhalte und Zusammenhänge internationaler Unternehmensführung übersichtlich darzustellen, um dadurch dem Leser eine strukturierte und praxisbezogene Einordnung zu ermöglichen. Aufbauend auf einer Einführung in die internationale Unternehmensführung, werden zentrale internationale Entscheidungsbereiche, wie die Markt- und Standortwahl, Markteintrittsform, Funktionsbereichsentscheidungen sowie Organisation und Controlling behandelt. Die Ausführungen werden ergänzt um ein Kapitel zur interkulturellen Unternehmensführung.

Produktinformationen

Titel: Internationale Unternehmensführung
Untertitel: Entscheidungsorientierte Einführung
Autor:
EAN: 9783486710403
ISBN: 978-3-486-71040-3
Digitaler Kopierschutz: Adobe-DRM
Format: E-Book (pdf)
Herausgeber: Gruyter, Walter de GmbH
Genre: Internationale Wirtschaft
Anzahl Seiten: 308
Veröffentlichung: 12.11.2012
Jahr: 2010
Dateigrösse: 11.3 MB

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel