Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Handbuch des Qualitätsmanagements für Arztpraxen
Claus E. Nowak

Dieser Band ist auf die spezifischen Bedürfnisse von Arztpraxen ausgerichtet und hilft dabei • den Qualitätswet... Weiterlesen
E-Books eignen sich auch für mobile Geräte (sehen Sie dazu die Anleitungen).
E-Books von Ex Libris sind mit Adobe DRM kopiergeschützt: Erfahren Sie mehr.
Weitere Informationen finden Sie hier.
PDF, 246 Seiten  Weitere Informationen
E-Books ganz einfach mit der kostenlosen Ex Libris-Reader-App lesen. Hier erhalten Sie Ihren Download-Link.
CHF 31.00
Download steht sofort bereit

Beschreibung

Dieser Band ist auf die spezifischen Bedürfnisse von Arztpraxen ausgerichtet und hilft dabei • den Qualitätswettbewerb besser in den Griff zu bekommen • die Arbeitsprozesse durch Überprüfung und klare Darstellung zu verbessern • die Fähigkeit zu konstanter Qualität zu beweisen • durch Patientenbefragungen Marktveränderungen zu erkennen • die Beweislage im Schadensfall zu stärken • die Kreditwürdigkeit durch Vorlage eines ISO-Zertifikats bei der Bank zu verbessern • die Eigenverantwortung und Motivation der Mitarbeiter zu verbessern • das Qualitätsbewusstsein der Mitarbeiter zu steigern • die Wettbewerbsfähigkeit durch ein Qualitätsmanagement zu verbessern • den Kostendruck durch klare übersichtliche Strukturen zu vermindern • Stärken und Schwächen zu erkennen • einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess anzustoßen Wenn nur ein Punkt auf Ihre Praxis zutrifft, dann hat das Buch sein Ziel erreicht.

Klappentext

Dieser Band ist auf die spezifischen Bedürfnisse von Arztpraxen ausgerichtet und hilft dabei . den Qualitätswettbewerb besser in den Griff zu bekommen . die Arbeitsprozesse durch Überprüfung und klare Darstellung zu verbessern . die Fähigkeit zu konstanter Qualität zu beweisen . durch Patientenbefragungen Marktveränderungen zu erkennen . die Beweislage im Schadensfall zu stärken . die Kreditwürdigkeit durch Vorlage eines ISO-Zertifikats bei der Bank zu verbessern . die Eigenverantwortung und Motivation der Mitarbeiter zu verbessern . das Qualitätsbewusstsein der Mitarbeiter zu steigern . die Wettbewerbsfähigkeit durch ein Qualitätsmanagement zu verbessern . den Kostendruck durch klare übersichtliche Strukturen zu vermindern . Stärken und Schwächen zu erkennen . einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess anzustoßen Wenn nur ein Punkt auf Ihre Praxis zutrifft, dann hat das Buch sein Ziel erreicht.

Produktinformationen

Titel: Handbuch des Qualitätsmanagements für Arztpraxen
Editor: Klaus W. Jamin
Autor: Claus E. Nowak
EAN: 9783830520375
ISBN: 978-3-8305-2037-5
Format: PDF
Herausgeber: Bwv - Berliner Wissenschafts-Verlag
Genre: Allgemeines
Anzahl Seiten: 246
Veröffentlichung: 09.04.2015
Jahr: 2015
Dateigrösse: 6.2 MB
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen