Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Handwerker - Praxisratgeber Teil 2

  • E-Book (epub)
  • 88 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Autoren beschreiben Schritt für Schritt, wie man mit zielgenauer Werbung und Marketing im Handwerk durchstartet. Viele Be... Weiterlesen
E-Books ganz einfach mit der kostenlosen Ex Libris-Reader-App lesen. Hier erhalten Sie Ihren Download-Link.
CHF 4.50
Download steht sofort bereit
Informationen zu E-Books
E-Books eignen sich auch für mobile Geräte (sehen Sie dazu die Anleitungen).
E-Books von Ex Libris sind mit Adobe DRM kopiergeschützt: Erfahren Sie mehr.
Weitere Informationen finden Sie hier.
Information zu Vorbestellern
Bitte beachten Sie bei Vorbesteller, dass das Release-Datum nicht garantiert ist. Das E-Book kann früher oder später erscheinen. Sobald das E-Book erscheint, erhalten Sie im Verlaufe des Tages eine E-Mail mit dem Download-Link.

Beschreibung

Die Autoren beschreiben Schritt für Schritt, wie man mit zielgenauer Werbung und Marketing im Handwerk durchstartet. Viele Beispiele aus der Praxis zeigen wie's geht. Einfach, leicht verständlich und ohne Fachchinesisch. In Teil 1 des Praxisratgebers 'der Handwerker' des gleichnamigen Magazins geht es um Kunden, Profil und die passende Verkaufsverpackung. Für erfolgreiche Handwerker und solche, die es werden wollen. In Teil 2 des Praxisratgebers 'der Handwerker' des gleichnamigen Magazins geht es um erfolgreiche Handwerker-Internetseiten, wie man mit Adwords Kunden gewinnt und was bei einem mobilen Auftritt oder sozialen Netzwerken zu berücksichtigen ist. Für erfolgreiche Handwerker und solche, die es werden wollen.

Claudia Schimkowski stammt aus einer Handwerkerfamilie, der Vater im Handwerk, der Bruder Schreiner und sie heiratete einen Elektromeister - aus dem Handwerk fürs Handwerk: Geschäftsführerin der Agentur fürs Handwerk, Leiterin der deutschen Handwerker Akademie, Fachbuchautorin, Dozentin und Meistertrainerin, Beraterin bei diversen Kammern und Verbänden in ganz Deutschland. Sie ist Herausgeberin des Magazins 'der Handwerker', Initiatorin diverser spezieller Handwerkerprogramme und Erfinderin der ersten und einzigen GewerksGebietsschutzGarantie. Gerhard Gieschen Autor Gerhard Gieschen hat in den letzten 30 Jahren selbst viele Firmen gegründet und erfolgreich geleitet. Ob Gründung, Übernahme, Fusion oder Krisen-Management: Aus der Praxis für die Praxis.

Autorentext
Claudia Schimkowski stammt aus einer Handwerkerfamilie, der Vater im Handwerk, der Bruder Schreiner und sie heiratete einen Elektromeister - aus dem Handwerk fürs Handwerk: Geschäftsführerin der Agentur fürs Handwerk, Leiterin der deutschen Handwerker Akademie, Fachbuchautorin, Dozentin und Meistertrainerin, Beraterin bei diversen Kammern und Verbänden in ganz Deutschland. Sie ist Herausgeberin des Magazins "der Handwerker", Initiatorin diverser spezieller Handwerkerprogramme und Erfinderin der ersten und einzigen GewerksGebietsschutzGarantie. Gerhard GieschenAutor Gerhard Gieschen hat in den letzten 30 Jahren selbst viele Firmen gegründet und erfolgreich geleitet. Ob Gründung, Übernahme, Fusion oder Krisen-Management: Aus der Praxis für die Praxis.

Klappentext

Die Autoren beschreiben Schritt für Schritt, wie man mit zielgenauer Werbung und Marketing im Handwerk durchstartet. Viele Beispiele aus der Praxis zeigen wie's geht. Einfach, leicht verständlich und ohne Fachchinesisch. In Teil 1 des Praxisratgebers "der Handwerker" des gleichnamigen Magazins geht es um Kunden, Profil und die passende Verkaufsverpackung. Für erfolgreiche Handwerker und solche, die es werden wollen. In Teil 2 des Praxisratgebers "der Handwerker" des gleichnamigen Magazins geht es um erfolgreiche Handwerker-Internetseiten, wie man mit Adwords Kunden gewinnt und was bei einem mobilen Auftritt oder sozialen Netzwerken zu berücksichtigen ist. Für erfolgreiche Handwerker und solche, die es werden wollen.



Inhalt
4. Schritt vier:So gewinnen Sie Kunden übers Internet4.1. Der richtige Einstieg: Die 10-Sekunden-Show4.2. Was muss jetzt aber rein in die Handwerker-Internetseite4.3. Google & Co:Sieben Punkte zur Suchmaschinen-Optimierung4.4. Was es noch zu wissen gibt5. Schritt fünf:Google AdWords - Anzeigen im Internet5.1. Ersteigerte Suchergebnisse5.2. Der Text macht den Unterschied5.3. Bereiten Sie Ihrem Besucher einen heißen Empfang5.4. Optimierung Ihrer Adwords-Anzeigen6. Schritt sechs:Trends im HandwerkQR-CodeMobil - Kann Ihre Internetseite Handy?6.1. Bloggen, Socialnetworks6.2. Facebookkampagne und Fanseite6.3. Kennstdueinen - Empfehlungsmarketing im Internet

Produktinformationen

Titel: Der Handwerker - Praxisratgeber Teil 2
Untertitel: Der Kundenfinder: Grundlagen Marketing in drei Schritten: Internet. Adwords. Mobil
Autor:
EAN: 9783938453292
ISBN: 978-3-938453-29-2
Digitaler Kopierschutz: Adobe-DRM
Format: E-Book (epub)
Herausgeber: Abc Buchverlag
Genre: Praktische Anleitungen
Anzahl Seiten: 88
Veröffentlichung: 01.09.2013
Jahr: 2013
Dateigrösse: 1.5 MB

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen