Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kundinnen und Kunden betreuen. Abschluss und Reflexion einer Lernsituation
Claudia Küper

Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2010 im Fachbereich AdA Körperpflege / Schönheit, Note: sehr gut, , Spr... Weiterlesen
E-Books eignen sich auch für mobile Geräte (sehen Sie dazu die Anleitungen).
E-Books von Ex Libris sind mit Adobe DRM kopiergeschützt: Erfahren Sie mehr.
Weitere Informationen finden Sie hier.
PDF, 11 Seiten  Weitere Informationen
E-Books ganz einfach mit der kostenlosen Ex Libris-Reader-App lesen. Hier erhalten Sie Ihren Download-Link.
CHF 5.90
Download steht sofort bereit

Beschreibung

Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2010 im Fachbereich AdA Körperpflege / Schönheit, Note: sehr gut, , Sprache: Deutsch, Abstract: Telefonate, Empfang und Beratung von Kundinnen und Kunden - Methodik. Aus dem Inhalt: Unterrichtsverlauf, Literatur, Methode 'Meinungslinie', Methode 'Fischernetz und Teich'.

Klappentext

Telefonate, Empfang und Beratung von Kundinnen und Kunden - Methodik

Produktinformationen

Titel: Kundinnen und Kunden betreuen. Abschluss und Reflexion einer Lernsituation
Autor: Claudia Küper
EAN: 9783656902096
ISBN: 978-3-656-90209-6
Format: PDF
Herausgeber: Grin Publishing
Genre: Ausbildung, Beruf, Karriere
Anzahl Seiten: 11
Veröffentlichung: 20.02.2015
Jahr: 2015
Dateigrösse: 0.6 MB