Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Personalisierung im eCRM - Ein interdisziplinärer Überblick
Claudia Hermanutz

Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 2,0, Universität Wien (Institut f&uu... Weiterlesen
E-Books eignen sich auch für mobile Geräte (sehen Sie dazu die Anleitungen).
E-Books von Ex Libris sind mit Adobe DRM kopiergeschützt: Erfahren Sie mehr.
Weitere Informationen finden Sie hier.
ePUB, 35 Seiten  Weitere Informationen
E-Books ganz einfach mit der kostenlosen Ex Libris-Reader-App lesen. Hier erhalten Sie Ihren Download-Link.
CHF 4.90
Download steht sofort bereit

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 2,0, Universität Wien (Institut für Wirtschaftsinformatik), Sprache: Deutsch, Abstract: Personalisierung ist ein Thema, welches eine starke Interdependenz zwischen Informationstechnologie und klassischen betriebswirtschaftlichen Prozessen aufweist. Dies ist der Ansatz für eine interdisziplinäre Untersuchung für Personalisierung im eCRM. In Kapitel 1 werden Begriffe und ihr Zusammenhang rund ums Thema Personalisierung und eCRM erläutert. Weiter wird eine Abgrenzung des eCRM vom CRM anhand des Multi-Channel-Managements vorgenommen und es werden Rahmenbedingungen und Enabler des eCRM untersucht. In Kapitel 2 werden mögliche Anwendungsfelder und Funktionalitäten der Personalisierung im eCRM aufgezeigt. Des weiteren werden gängige Personalisierungstechniken dargestellt . Im Anschluss wird kurz auf zwei Softwarebeispiele eingegangen. [...]

Produktinformationen

Titel: Personalisierung im eCRM - Ein interdisziplinärer Überblick
Untertitel: Ein interdisziplinärer Überblick
Autor: Claudia Hermanutz
EAN: 9783638130998
ISBN: 978-3-638-13099-8
Format: ePUB
Herausgeber: GRIN Verlag
Genre: Informatik
Anzahl Seiten: 35
Veröffentlichung: 24.06.2002
Jahr: 2002
Dateigrösse: 1.2 MB
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen