Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Telefonpower

  • E-Book (pdf)
  • 128 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ein bestens eingeführtes und beliebtes Nachschlagewerk für alle Mitarbeiter mit telefonischem Kundenkontakt. Mit diesem ... Weiterlesen
E-Books ganz einfach mit der kostenlosen Ex Libris-Reader-App lesen. Hier erhalten Sie Ihren Download-Link.
CHF 19.00
Download steht sofort bereit
Informationen zu E-Books
E-Books eignen sich auch für mobile Geräte (sehen Sie dazu die Anleitungen).
E-Books von Ex Libris sind mit Adobe DRM kopiergeschützt: Erfahren Sie mehr.
Weitere Informationen finden Sie hier.
Information zu Vorbestellern
Bitte beachten Sie bei Vorbesteller, dass das Release-Datum nicht garantiert ist. Das E-Book kann früher oder später erscheinen. Sobald das E-Book erscheint, erhalten Sie im Verlaufe des Tages eine E-Mail mit dem Download-Link.

Beschreibung

Ein bestens eingeführtes und beliebtes Nachschlagewerk für alle Mitarbeiter mit telefonischem Kundenkontakt. Mit diesem Buch wird es ein Leichtes für Sie sein, sich bei Verkaufstelefonaten positiv abzuheben: Bei Claudia Fischer stehen das Kundeninteresse und der Mensch im Mittelpunkt. Mit den interaktiven Übungen im Internetkönnen Sie zudem Ihr frisch erworbenes Wissen sofort praxisnah trainieren.

Claudia Fischer ist Kommunikationsexpertin für profitable Telefonate, sie gilt als eine der renommiertesten Telefon- und Kommunikationstrainer im deutschsprachigen Raum. Sie trainiert in deutscher und englischer Sprache Menschen, die noch professioneller und telefonieren möchten und dabei gleichzeitig authentisch sind. Sie konzentriert sich auf die mittel- und langfristige Umsetzung von Telefontrainingskonzepten, die entweder die Spezifika des anspruchsvollen Businesstelefonats, dem Higl-Level-Telefonvertrieb bzw. die High-Level-Akquisition in Unternehmen. Im Mittelpunkt steht der Mensch in seinem Umfeld. Claudia Fischer ist Autorin von 'telefonpower', 'telefonsales' und 'Maximale Telefonpower'. Themenschwerpunkte: Individuelle mittel- und langfristige Telefontrainingskonzepte, die dafür sorgen, dass Anrufe zu Mehrumsatz führen, indem mehr Aufträge, mehr begeisterte Kunden und/oder mehr Weiterempfehlungen generiert werden.

Autorentext
Claudia Fischer ist Kommunikationsexpertin für profitable Telefonate, sie gilt als eine der renommiertesten Telefon- und Kommunikationstrainer im deutschsprachigen Raum. Sie trainiert in deutscher und englischer Sprache Menschen, die noch professioneller und telefonieren möchten und dabei gleichzeitig authentisch sind. Sie konzentriert sich auf die mittel- und langfristige Umsetzung von Telefontrainingskonzepten, die entweder die Spezifika des anspruchsvollen Businesstelefonats, dem Higl-Level-Telefonvertrieb bzw. die High-Level-Akquisition in Unternehmen. Im Mittelpunkt steht der Mensch in seinem Umfeld. Claudia Fischer ist Autorin von "telefonpower", "telefonsales" und "Maximale Telefonpower". Themenschwerpunkte: Individuelle mittel- und langfristige Telefontrainingskonzepte, die dafür sorgen, dass Anrufe zu Mehrumsatz führen, indem mehr Aufträge, mehr begeisterte Kunden und/oder mehr Weiterempfehlungen generiert werden.

Klappentext

Ein bestens eingeführtes und beliebtes Nachschlagewerk für alle Mitarbeiter mit telefonischem Kundenkontakt. Mit diesem Buch wird es ein Leichtes für Sie sein, sich bei Verkaufstelefonaten positiv abzuheben: Bei Claudia Fischer stehen das Kundeninteresse und der Mensch im Mittelpunkt. Mit den interaktiven Übungen im Internetkönnen Sie zudem Ihr frisch erworbenes Wissen sofort praxisnah trainieren.

Produktinformationen

Titel: Telefonpower
Untertitel: Grundregeln für erfolgreiche Businesstelefonate
Autor:
EAN: 9783862004850
ISBN: 978-3-86200-485-0
Digitaler Kopierschutz: Wasserzeichen
Format: E-Book (pdf)
Herausgeber: Gabal
Genre: Wirtschaft
Anzahl Seiten: 128
Veröffentlichung: 01.08.2011
Jahr: 2011
Dateigrösse: 0.8 MB

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen