Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Krisenkommunikation bei Streik am Beispiel gesellschaftsrelevanter Dienstleistungen

  • E-Book (epub)
  • 22 Seiten
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation, Note: 3, Universität Kas... Weiterlesen
E-Books ganz einfach mit der kostenlosen Ex Libris-Reader-App lesen. Hier erhalten Sie Ihren Download-Link.
CHF 7.90
Download steht sofort bereit
Informationen zu E-Books
E-Books eignen sich auch für mobile Geräte (sehen Sie dazu die Anleitungen).
E-Books von Ex Libris sind mit Adobe DRM kopiergeschützt: Erfahren Sie mehr.
Weitere Informationen finden Sie hier.

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation, Note: 3, Universität Kassel, Sprache: Deutsch, Abstract: 'Wir ko?nnen einen Streik la?nger durchhalten, als es die Bundesrepublik verkraftet.' Diese Aussage von Manfred Schell, getroffen 2007 wa?hrend dem Lokfu?hrerstreik der GDL in Deutschland, ist nur eine von vielen in den letzten 4 Jahren. Kein Jahr verging ohne wenigstens eine Drohung eines erneuten Streiks der gewerkschaftlich-organisierten Lokfu?hrer, daher liegt es nahe sich Gedanken u?ber Krisenmanagement bei Streik zu machen.

Produktinformationen

Titel: Krisenkommunikation bei Streik am Beispiel gesellschaftsrelevanter Dienstleistungen
Autor:
EAN: 9783640965557
ISBN: 978-3-640-96555-7
Digitaler Kopierschutz: frei
Format: E-Book (epub)
Herausgeber: Grin Publishing
Genre: Soziologie
Anzahl Seiten: 22
Veröffentlichung: 22.07.2011
Jahr: 2011
Dateigrösse: 1.1 MB
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen